Kein Gold mehr bei Worldquests?

Ist es Zufall, dass diese Woche keine Goldbelohnungen bei den Worldquests ausgelobt werden? Katalogisieren, Klettern usw. hatten seit 1.0.5 immer eine nicht unerhebliche Menge Gold gewährt, nun aber „nur“ noch Ruftokens.

In den PAtchnotes hab ich dazu nix gefunden, ist das so gewollt?

Also auf der neuen Insel gab es eine wq mit Gold und die rennquest geben Ja den beutel mit Gold

Ist das eigentlich ein Anzeigebug, oder gibt es da wirklich nur 28 Gold bei der blauen Elitequest? Hab die noch nicht gemacht, denn für 28 Gold lohnt sich die nicht. Sonst haben die elitequest ja um die 400- 600 Gold gegeben und die Arena Quest hatte sogar über 1000 Gold.

Es scheint kein Anzeigebug zu sein.
Zumindest bei den Quests, bei denen nichts dransteht, gibt es auch kein Gold (Habe gestern ein paar Quests gemacht, die üblicherweise Gold brachten und habe keines erhalten).
Beim Kriegshort muss ich mal drauf achten…

Es war wohl reiner Zufall.
Denn aktuell sind wieder zwei Weltquests mit Gold als Belohnung aktiv.

Ja, hab’s auch schon gesehen.
Sind zwar „nur“ zwei, aber zumindest gibt es sie noch.

Ich habe auch - wie oben versprochen - bei der Kriegshort Quest mal drauf geachtet: es gibt tatsächlich nur 28 Gold und ein paar Silber.

Das ist die Preisanpassung dafür, dass Leute gerne ihre Mischruten für 95h hergestellt bekommen willen :stuck_out_tongue:

Dürfte sich wohl um einen Bug handeln

Tja was soll man sagen, ich habe gerade die neue Eliteweltquest auf der Insel gemacht und es gibt tatsächlich nur 28 Gold. Das lohnt sich ja mal so richtig.

Die Rennen und andere Quest geben doch auch Gold.
Wie viel Gold wollt ihr bekommen für so eine Quest?
Ich habe mal in einem Drachenbeutel 15k drin gehabt, also wenig Gold bekommt man jetzt nicht unbedingt.

Zum Vergleich bei den anderen Eliteweltquest sind 28 Gold ja wohl ein Witz. Warum gibt die nicht genau so viel Gold wie die in den alten Gebieten?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.