Kein Handel möglich

Meine Frau und ich haben uns nach vielen Jahren dazu entschlossen, wieder WOW zu spielen.
Classic in dem Fall.
Wir haben uns beide in unsere alten Accounts eingeloggt und ein Abo abgeschlossen.
Während ich normal alles nutzen kann, ist es ihr nicht gestattet, mit anderen Spielen zu handeln, oder das Postsystem zu nutzen.
Ein Ticket haben wir erstellt und dort wurde gesagt, dass sie 30 Tage warten muss, um das alles zu nutzen, ohne weitere Angabe von Gründen.

So was habe ich tatsächlich noch nie erlebt, einen ganzen Monat zu warten, um alle Funktionen eines Spiels nutzen zu können und es schränkt uns auch ein wenig beim Spielen ein, da sie mir keinen Loot geben kann, oder Tränke, die sie hergestellt hat.

Keiner von uns ist je negativ aufgefallen in der Vergangenheit.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Lösung, wie man Blizzard doch noch überzeugen kann, ihr das Freizuschalten?

Grüße gehen raus

Da das Blizzards neue Richtlinien sind, gar nicht.

Ist zwar ein Bluepost zu SoD aber dürfte ja das gleiche sein.

1 Like

Verstehe ich dennoch nicht so ganz.

Also wenn man neu ist, darf man 30 Tage lang nicht handeln?

Wir sind ja aber gar nicht neu, wir hatten schon Accounts und es betrifft auch nur sie und nicht mich.
Das Auktionshaus kann sie nutzen, nur nicht Direkthandel oder Post.

Hm. Ich kenn nur diese Einschränkung die es jetzt seit einer Weile gibt, da ist aber alles eingeschränkt, auch das AH.

Wie lange ist es her, dass ihr die Spielzeit geholt habt? Manchmal dauert es bis zu 24h bis die Starter Account Einschränkungen aufgehoben werden. Ist das evtl noch eine Möglichkeit?

Sonst fällt mir aber auch nichts ein.