Kein Holy Casterbuild mehr mit 10.0.7?

Hallo zusammen,

kann es sein dass die Talentbaumänderungen mit 10.0.7. keinen sinvollen Casterbuild mehr möglich machen, oder hat hier jemand eine empfhelung für mich?

Weil entweder muss ich auf lichtschimer oder infusion des sonnenbrunnens verzichten.

Es ist so oder so nicht sinnvoll nen caster build zu spielen da du dich massivst selbst einschränkst, u.a. durch weniger generierte holypower.
Die mastery nicht zu vergessen

Eine Möglichkeit wäre z.B. so in etwa zu skillen.

BEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAABAEBAAIAlIQ0SLJpVQKJhUSIKhoJQikEJJEpASCAgAAFgQA

Je nachdem, ob du m+ oder für den Raid skillst, kann man im Class-Tree halt noch mit improved cleanse und den Stuns bzw. Rebuke etwas mit den Punkten herumspielen. Auch wäre beim Casterbuild wohl die erhöhte Range für Crusader Strike diskutabel.

Beim Holy Baum selbst kannst du halt im unteren Part nicht alles skillen. Entweder du verzichtest auf Tyr, Blessing of Seasons, Glimmer oder halt Infl. of sunwell. Ich bin etwas skeptisch, ob Lichtschimmer/Glimmer bei einem Casterbuild viel Sinn macht, somit würde ich eher auf dieses verzichten und den freien Punkt in Tyr investieren. Das könnte man so mehr oder weniger als „Casterbuild“ verwenden.

Soviel zur Theorie. Großes aber - wenn du irgendwie etwas „anspruchsvolleren“ Content als Holy Pally spielen willst, der „Casterbuild“ ist eine Nische und nicht konkurrenzfähig zur Meleespielweise. Wenn du ein wenig lfr hier und lowe Keys da nur läufst, wirst damit schon klar kommen. In alles darüber hinaus ist der Casterbuild aber ineffektiv und es kann sein, dass dich einige Mitspieler schon etwas schief anschauen werden, wenn sie es bemerken.

Ich weiß, daß ich da grad sicher was verpasse, aber das sieht so aus als ob deine Katze über die Tastatur gelaufen ist xD

Nein, die wäre sicher kreativer im „Schreiben“ gewesen. :rofl: Das Importieren dieser Buchstabenkolonne ingame oder beim Talent Calculator auf wowhead könnte zu mehr Klarheit führen.

Hab ich mir schon fast gedacht…
Aber in meinem Kopf bleibt die Katze oder alternativ ein fieses Insekt, gegen welches du dich mit einer Zeitung zu wehr gesetzt hast :crazy_face:

Bin bis jetzt mit dem Casterbuild im HC-Raid (konstant 50-60k Hps) immer sehr gut gefahren. M+ ist eh klar, dass es Mele wird. Wobei casterbuild für mich nicht heißt im range camp zu stehen sonden schon im Mele-Camp aber nicht auf Crusader Strike als holy power gnerator zu setzten sondern die casts auf die flammen zum generieren zu nutzen. aber werde es wirklich mal ohne glimer of light testen. Vielen Dank euch

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.