Kein Ingame Tickets mehr?

Entschuldige bitte, aber dies ist Unsinn.
Wie von Koldari verlinkt, findest Du hier eine bebilderte Anleitung um einen Bug zu melden.
An keiner Stelle (wenn man diesen Schritten folgt) wird man auf das englische Forum gelenkt.
Das die Ingame Anleitung nicht lokalisiert ist, mag gewiss unglücklich sein, dass will ich gar nicht abstreiten. Aber so wie Du es darstellst ist es schlichtweg nicht. Ich habe es gerade noch einmal getestet.

Und es wurde auch schon des Öfteren (auch in/von Blau) erwähnt, dass man diese Meldung auch in Deutsch abgeben kann. Nochmal Ingame sicherlich unglücklich gelöst, dass will ich nicht bestreiten.

Aber die Bugmeldefunktion, oder auch das Feedback geben ist nun wirklich nicht schwer zu bedienen. Und es geht alles Ingame, dafür wird man aus dem Spiel auf kein Forum geleitet.
Ich finde nirgends den von Dir erwähnten Käfer, der auf das US-Forum verweist, es sei denn, Du meinst die Funktion, welche man nach unzähligen (es sind fünf, wenn man von der Startseite aus sich durchklickt) Klicks über den Kundendienstreiter erreicht.
Da muss man aber gar nicht hin, wenn man sich einmal die Startseite der Hilfe Funktion angesehen hat.
Ich sehe hier nicht, dass von einem „versteckten Link“ gesprochen werden kann, und dass ein ein jeder Benutzer zunächst auf diesen (nach 5 Klicks Käfer) trifft ohne im Startfenster den Hinweis zu sehen. Der ist nun wahrlich nicht versteckt.

3 Likes