Ich bekam heute von Ysera die Quest : kein irrwisch bleibt zurück.
Ich hatte die Hoffnung dafür auch Seelen zum aufwerten zu bekommen - also rein in den Schlund- Seelen befreit - zurück -
Gleich noch mal eine Q bekommen - diemals etwas mehr Seelen befreien - also wieder hin - Seelen befreit - zurück .
Noch mal - also nochmal befreit - zurück
ähm wieder :befreit 8 Seelen …
für 25 Gold - kein Ruf
wie lange geht das ?
Weiß jemand genaueres ?
Mir wurde die Quest zweimal angeboten und ich hab sie zweimal gemacht. Ich hatte auch auf Seelen als Belohnung gehofft, bekam aber auch nur jeweils 25 Gold. Was diese Quest für ein Sinn haben soll ist mir schleierhaft.
HAHA, hab die Quest auch gerade 3 mal angenommen und dann danach gegoogelt weil ich den Sind nicht verstanden hab. were sie jetzt auch einfach liegen lassen.
Aus der Quest werde ich auch nicht schlau.
Ich glaub sie wird durch das Torghast Calling getriggert, als Ysera die Quest zum Seelen retten das letzte mal im Programm hatte war das Torghast Calling auch aktiv.
Wir hätten halt nicht helfen sollen den Baum abzufackeln, das ist jetzt unsere ewige Verdammnis.
Was das nun bringt weiß ich auch nicht so genau, aber seit Abschluss der Quest laufen jetzt ein paar blau leuchtende Nachtelfengeister durch das Herz des Waldes. Ein paar davon haben auch einen Namen. Vieleicht muß man ja einen bestimmten Satz retten, um die weitere Tyrande-Questreihe zu triggern.
Bei meiner wöchentlichen 2-Ruhmstufen-Runde drüber gestolpert.
Nach zwei Runden angefangen zu googeln.
Genug graues Fell, die können da von mir aus drin bleiben bis die Erdenmutter vom Himmel steigt.
Direkt wieder genug WoW für eine Woche nach zwei Stunden.