Kein Lachen keine Witze

Was ist mit den Emotesounds passiert die sind im Gegensatz zu den anderen Sounds total leise oder gar nicht mehr zuhören.
Die Witze, das Flirten selbst das normale lol ist extrem leise hab schon alles probiert die anderen Effekte sind regelbar aber die Sounds nicht.

3 Likes

Hat sich bei dir da was verstellt oder hast du neue Hardware, ist dadurch evtl. was anders eingestellt?
Denn bei mir klingt alles, was ich eben probiert habe, wie immer - normal laut.

Ne hab ich nicht, das lachen, Witze und flirten ist leise auch wenn ich den Char drehe

ist mir auch aufgefallen, es SCHEINT, keine garantie dazu, dass hier raumklang eine rolle spielt. wenn du z.b. deine kamera in den char drehst, hörst du es lauter.
also zumindest bei mir ist das so.
mich juckt das nicht, darum hab ich nicht gesucht ob man das deaktivieren kann.
wenn du was findest bezüglich klänge leiser je weiter entfernt von der kamera, KÖNNTE es das sein.

2 Likes

Früher wurde es vorne lauter aber Emotesounds kann man nicht erhöhen nur die normalen Dialoge. Hab ja schon den ganzen Work arround gemacht deshalb jetzt Forum. Ich mag es wenn meine Draeneis lachen aber so man hört nichts

Es kann sein, dass ein anderes Programm an den allgemeinen Soundeinstellungen herumgepfuscht hat, es gibt da irgendwo die Möglichkeit, Stimmen hervorzuheben bzw. in den Hintergrund zu rücken.
Kann sein das etwas mit erleichterter Bedingung zu tu hat, meine Großmutter hat die Funktionen immer bei Problemen mit dem Hörgerät genutzt.

Da müssten doch die Stimmen lauter und nicht leiser werden und

Es geht beides, kommt drauf, was du eher hören möchtest, das Gesprochene oder die Musik bzw. die Hintergrundgeräusche.

Ah da hab ich es gefunden meine Balance vom Bildschirm war auf Opi Modus und Musik gestellt Danke jetzt geht es wieder

2 Likes

Ich hab nur mal vor einiger Zeit gemerkt, das wenn man Katze oder Hund ingame streichelt, das der Charakter dann zwar Lachanimation macht… Aber keine Lache zu hören ist. Wobei ich mir etwas unsicher bin ob der früher gelacht hat. Vom Gefühl her meine ich ja…

2 Likes

Soweit ich weiss nicht, nein. Also hab’s in Erinnerung, dass man nie Lachgeräusche gehört hat.

Mein Charakter sagt auch schon seit einer Weile Dinge wie „Ausser Reichweite“ oder „Nicht genug Mana“ nicht mehr. Ehrlich gesagt find ich es so sogar besser :rofl:

Gibt die passende Option dafür. Habs auch bewusst aus, weils einfach nur nervtötend war. :smiley:

2 Likes

„Ich habe kein Ziel!“

„Ich muss etwas anvisieren“

1 Like