Kein Leggo für Bär/Katze

Guardian Druids und Feral Druids haben bisher nie eine 2H-Agilität-Leggo gehabt, obwohl Shadowmourne eine 2H-Stärke-Waffe war. Es gab noch nie eine 2H-Agilität-Leggo, und dies wäre Blizzards Chance gewesen, diesen Fehler zu korrigieren, aber stattdessen entscheiden sie sich für eine weitere Stärke-Waffe. Verdammt noch mal, die Evokers haben bereits eine legendäre Waffe bekommen, und sie sind erst in dieser Erweiterung herausgekommen, während die Druiden seit Ewigkeiten auf eine Agilität-Waffe (2H) gewartet haben, und wir bekommen immer noch nichts. Ich denke, es ist endlich an der Zeit, nach all diesen Jahren zu einem Spiel zu wechseln, das tatsächlich alle Klassen respektiert. Ich habe Blizzard Jahre gegeben, um endlich aufzustehen und den Fehler, für Guardian-/Feral-Druiden , zu korrigieren, aber anscheinend ist es ihnen egal. Selbst wenn die Axt Agi drauf hat so können es Druiden nicht tragen.

3 Likes

2H Stangenwaffe oder Stab mit Agi wäre perfekt, denn das passt auch für den Mönch (DD oder Tank). Für den gab es bisher auch noch kein Leggi aus aktuellem Content (nur alter Kram aus früheren Addons, die nicht mehr relevant sind).

Was ist mit der Stangen waffe aus denn raid

Oder meint ihr eine legendäre waffe ich glaube Priester jäger und und und hatten bis her auch keine ausgenommen von Legion ich finde da sollten sie die katzen und bähren form für dudu wieder bringen da selbst mit denn neun skins haben sie sehr sehr wenig

:bow_and_arrow: :raising_hand_man:

Für Priester gibt es diese hier:

https://www.wowhead.com/item=22631/atiesh-greatstaff-of-the-guardian?bonus=9265 (aus Naxxramas)

(aus Uldurar)

(aus Feuerlande)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.