Kein Login möglich

selbes Problem :frowning:

Exakt das Gleiche: Fehler BLZ51903006
Alleria/Silberne Hand/Ewige Wacht

Immer wieder toll zu lesen das die Fehler bei jedem Problem auf unser Internet oder Hardware geschoben wird …anstatt zuzugeben das ihre LOGINSERVER DOWN sind einfach die schuld weiterreichen…

Bei mir das gleiche, während es bei meinen Freunden funktioniert. Ein offizielles Statement wäre nett

1 Like

Dito, bei vielen aus der Gilde etc ist alles ok und ich hba seit ner Stunde das Problem…

Ich will kein Statement, ich will in meinen Raid … grml

1 Like

Gleiches Fehlerbild aber ne andere Fehlermeldun. Bei mir BLZ51901016

same, kann mich nicht einloggen

Schön wärs. Glaub ich aber nicht. Ich tippe auf Login-Server.

Die Chatlogs im BattleNet-Client sind bei mir zum Beispiel auch weg - war heute nachmittag mal kurz on, da war noch alles da.

1 Like

Hach ist das nervig, da freut man sich den ganzen tag darauf abends bissi zoggen zu können, nen key laufen und bäääääm nic geht mehr :frowning: kein bnet kein wow kein HS nüscht :frowning:

2 Likes

Meine Chats gehen…

1 Like

BLZ51903006 Die verbindung wurde unterbrochen kommt bei mir …

1 Like

Oder die haben Probleme beim Verbinden diverser Realms…wurde ja angekündigt, daß das stattfindet…

1 Like

BLUEPOST HELLO ? BLIZZ SCHON 1h 30 min RIP !!

6 Likes

In Twitter seltsamerweise bisher auch noch nix…

1 Like

Ich kann jetzt auch nicht mehr einloggen

geht mir genauso. Ich sitze seit einer stunde dran und versuche es immer wieder. Mein Mann kommt komischer weise rein und könnte zocken. Meine Gilde ist auch komplett online und läuft ein key nach dem anderen und das ohne mich :confused:

Ich tue mich schwer mit dem Gedanken, dass sie so etwas im laufenden Betrieb machen. Ist wohl eher etwas für die wöchentliche Wartung.

Da sich der Launcher nicht öffnen lässt, was extrem seltsam ist, sind es wohl doch nicht die Login-Server. Muss wohl ein schwerwiegendes Problem sein. Vielleicht eine DDOS Attacke, aber bis aufs Battle.net funktioniert ja alles.

Ne Twitter Nachricht wäre mal nett oder nen Bluepost.

5 Likes