Kein Login möglich

Same here. :confused:

Im englischen Forum gibts auch noch keine Stellungnahme. Da ersucht ein Bluepost lediglich um Mithilfe in Form von Angaben bzgl ISP, Land, Zeitpunkt des Fehlers etc.
:<

Same here, komme auch nicht über LTE rein, dachte das sei was mit der Telekom

Heute nach über 7 Jahren wieder ein Abo geholt…und dann das…Bravo

War jetzt bei meinem Nachbarn am
Pc, er kommt rein, wenn ich mich bei ihm einlogge, dann funktioniert es wiederum nicht (Wir sind auf dem gleichen realm). Wie kann es sein, dass nur einzelne Accounts betroffen sind?

Diablo 3 mal versucht zu starten: Haut auch nicht hin.

1 Like

Ja. Ist bei mir und meinem mann genauso. Er kann spielen und ich schaue doof aus der Wäsche xD

Same here. Weder übers Smartphone(Vodafone), noch über 1&1 zu Hause.

Genau das ist ja das merkwürdige. Mit einem zweiten Account am gleichen PC gibts keine Probleme.

bei mir gehts wieder

Kann ich leider nicht bestätigen. Falls es jemanden interessiert, bei Battle.net kann ich mich ohne Probleme einloggen und der launcher funktioniert auch.
BLZ51903006

2 Likes

same :<

Classic, BFA, HS, D3 - nichts.

Der Launcher an sich geht ja, nur keine Chatlogs…WoW bringt den o.g. Fehler und D3 lässt sich nicht starten, SC2 wiederum schon.
Hearthstone usw. hab ich jedoch nicht ausprobiert.
Starteredition bei WoW ebensowenig von Erfolg gekrönt.

2 Likes

Ich kam zwar rein, aber kann den Realm nicht wechseln.

Retrieving Realm List -> You have been disconnected (WOW51900300)

Bei mir funktionieren die Chats und die Chat-Historie kann ich auch sehen

Vermute mal, wird auf ne Notfallwartung hinauslaufen…nur daß es noch keine offizielle Stellungnahme gibt (weder hier, noch auf Twitter), ist doch etwas seltsam - trotz Coronabedingten Nebenwirkungen…

1 Like

Bestimmt. Alle Accounts, die zur beta freigeschaltet werden nur betroffen. :thinking:

1 Like

Von Blizz gab es bis jetzt nur das hier aus den en-GB Forum

Und mein Launcher rührt sich immer noch nicht.

ich habe mich nicht für die Beta angemeldet und bin trotzdem betroffen :wink:

Nö, ich habe keinen Betazugang.