Kein Loot bei weekly?

beim weekly Zeitriss ? Keine Wappen, keine Truhe, keine Flugsteine ? Normal ? :slight_smile:

Also heute Vormittag habe ich da noch loot bekommen. Flugsteine hatte ich aber das Cap. 2000 schon erreicht gehabt.

Ich glaub dass das nur mit einem Char gemacht werden kann. Hast du vielleicht es vorher mit einem anderen char gemacht?

Ich habs schon mit einigen Twinks gemacht und immer Loot bekommen. Nur diesmal, bis auf den Teilerfolg, keinerlei Loot. Keine Ahnung warum :frowning:

Ich mit bis jetzt mit 5 alts alle weekly Events gemacht.
Auch das Kochen, Jagd, etc.

Ich hab bei allen Loot bekommen, als wäre es in der wöchentlichen Rotation.

Dementsprechend auch die Paragon-Chests, weil der Ruf accountweit ist und ich irgendwie egal bei welchem Token immer das 3x an Ruf bekomme.

Ich weiĂź jetzt auch nicht unbedingt, ob das Bug oder Feature ist.

Jedenfalls bringt es ne Menge Gold, abgesehen davon, dass die Preise eh wieder exorbitant gestiegen sind und die Leute dir fĂĽr deine Crafts das Gold hinterherschmeiĂźen, als ob DF gerade released wurde.

Aber 5k Gold für Brise des ebenenläufers nehme ich dann schon Mal mit.
Um mal ein Beispiel zu nennen.

Gestern gegen 2100 einen Zeitriss gemacht, hatte auch alles an Loot was ich bekommen sollte.

Bin bei 2 Chars jetzt, beide haben etwas bekommen. Klingt nach einem Bug, oder? Irgendetwas ist verbuggt, denke ich, denn vorgestern hat Isa hier den Zeitriss gemacht, seine Ruhmstufe erhöht und durfte wählen, ob er ein Pet oder Mount beim nächsten Mal haben möchte. Ich habe das letzte Mount gewählt, das mir fehlt, weil teurer.
Gestern habe ich den Zeitriss dann noch mal gemacht, nur… nichts. Kein Pet, kein Mount, einfach nichts und das dazugehörige Item ist weg, genau wie der Buff. Die Quest da hatte ich noch nicht abgeschlossen mit ihm, also ganz umsonst war es nicht, nur das, wofür ich eigentlich rein bin, habe ich nicht bekommen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.