Kein Loot bei Zekvir Stufe "?"

Ist es normal, dass man am Ende vom Zekvir Delv keinen Loot bekommt wenn man ihn auf Stufe „?“ schonmal getötet hat irgendwann?
Hab ihn jetzt ein paar Mal umgehauen, weder Tapferkeitssteine, noch Loot, noch Wappen. Keine Kiste im Schatzraum, Boss auch nicht lootbar.
Das muss doch ein Bug sein oder?

Zu oft gestorben?

Mir wäre nicht bekannt, dass es da nen Counter pro Tag gibt.

Aber pro Tiefendurchgang, wenn du da deine 5-6 Leben verbrauchst hast gibt es keinen Loot für diese Durchgang. Das wäre also ein Grund warum man keinen Loot bekommt. Ich wollte dieses Möglichkeit ausschliessen deshalb die Frage.

Nee, wie gesagt war bei mehreren Kills der Fall, mal first try, mal 1-2 Tode.

Der ist weniger für Loot da eher für : Mein geiler WoW Moment.

Loot gibts da Transmogg und Brann Verstärkungen

Ich mach den nur für meine weekly hab jetzt nicht auf den loot geachtet…

Mit meinem Hexer gibts seit letzter Woche kein Loot mehr bei Stufe ?, keine Kiste und für die Schatzkammer zählt er auch nicht mehr. Das scheint nicht alle zu betreffen, wohl mal wieder ein Bug, der nicht alle betrifft.

Also beim ersten kill habe ich loot bekommen.

Die Kills danach nicht mehr.

Finde es aber auch fair. Der Kill dauert bei mir 1:40 und wäre schon blöd da denselben loot zu bekommen wie in einer delve.

Mal eben die 8 Kisten vollmachen reicht.

1 Like

Mit dem Vault voll machen hat sich dann ab morgen wohl auch erledigt ^^
Zekvir wird sehr einsam werden.

Finde ich gut

Was ändert sich? Zählt Zekvir dann einfach nicht mehr für die Vault?

Leider Korrekt.
War wohl laut Wowhead niemals gewollt und ein Fehler seitens Blizzard.
Ist also natürlich mehr ein Fix als ein Nerf.

https://www.wowhead.com/blue-tracker/topic/eu/adjustments-to-delve-great-vault-credit-incoming-9-october-542262
1 Like

Na gut es war schon irgendwo frech dass man nur um die vault frei zu räumen da eben 8x durchlaufen kann
Ich hab diese woche auch mit dem Main nen paar Twinks gezogen
Zumindest der erste Clear der Woche dürfte zählen aber es ist eben wie es ist
Dann zieh ich meinen Twinks eben wieder durch 8er Delves ^^

Dauert halt deutlich länger. Muss man jetzt mit leben ist lediglich schade :slight_smile:

Von Zekvir selber gibt es doch nur das spielzeug himself aber sonst wäre mir nix bvekannt ?