Hallo zusammen,
mir ist kürzlich ein ziemlich frustrierendes Problem passiert und ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob das eventuell ein Bug ist.
Ich habe Aeonaxx in Deepholm gefunden, war definitiv als Erster am Mob, habe ihn angegriffen und bis zum Ende bekämpft. Trotzdem konnte ich ihn anschließend nicht looten – es gab keine Zügel, kein Fenster, einfach nichts. Auch ein Relog oder UI-Reset hat nichts gebracht. Ich war solo unterwegs, kein Crossrealm-Gruppe. Es gab auch keine anderen Spieler in Sichtweite, die den Mob eventuell getaggt haben könnten.
Ich habe bereits den Support kontaktiert, aber leider wurde mir mitgeteilt, dass der GM nichts machen kann und ich den Vorfall als Bug melden soll. Das habe ich inzwischen auch getan, aber da man auf Bugreports keine Antwort bekommt, hoffe ich, hier vielleicht etwas mehr Gehör zu finden.
Wäre super, wenn das mal jemand vom Team prüfen könnte – gerade bei so einem seltenen Mount ist es extrem ärgerlich, wenn durch einen Fehler der ganze Aufwand umsonst war.
Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
Viele Grüße
Sweetlanaa