Hat das Problem noch wer, ich bin jetzt eine M+ und ein M0 gelaufen bekomme aber keinen Schlüsselstein
?
Habs vorhin im Handelschat oder so ein paar Mal gelesen. Einer meinte er hätte nach 3 M+ noch keinen bekommen. Scheinst also nicht der einzige zu sein.
Ich verstehe nicht, warum es kein NPC gibt, wo man sich einen Schlüssel holen kann. Dann gäb es kein Problem. Na hoffen wir das es bald eine Lösung gibt.
Danke dir.
Also, hattest du schon einen? Weil ohne Key kannst du ja keine M+ laufen. Hast du nach der M0 einen bekommen?
Doch kann man, wenn jemand anders einen Key hat ![]()
Wie oben erwähnt nein habe ich nicht
lg
Also, andere haben einen bekommen, du aber nicht.Ok.
Ich habe auch keinen Schlüsselstein bekommen. Auch keinen Loot. Der Boss war einfach weg. Immer noch vieles Fehlerhaft.
In der M0 hat einer von 5 einen Key bekommen.
Hmmm. Strange.
Hab das selbe Problem, es gibt allerdings in der Hauptstadt einen NPC, der gibt mir aber auch keinen Key.
Bin eine M0 und einen +2 Key gelaufen und hab trotzdem keinen bekommen.
Es gitbt einen NPC für den Schlüsselstein:
Aber auch da bekomme ich keinen Key her.
ich hab dieses Problem auch und ärger mich darüber xD
ich mag auch mein eigenen Laufen … aber Blizzard kommt mal wieder nicht klar !!!
Kriegst du erst wenn du die erste wochentruhe durch hast bzw in der season schon mal m+ gelaufen bist.
Davor musst du aus einem dungeon droppen.
Witzig ist auch wenn man einen 8er Key intime schafft und dieser dann nicht 2 Level auf sondern ABgewertet wird ![]()
Edit: hab eben auch die erste m+ gespielt und einen Key bekommen.
Frage an alle ohne Key, habt ihr in Season 4 die Letzte Kiste bekommen? Ich z.B. nicht.
lg
Ich habe zwar einen Key bekommen (Die Schattenmondgrabstätte) kriege aber ne Fehlermeldung wenn ich den anmelden möchte: „Mindestens ein Dungeon war ungültig“. Habe gelesen, dass der Bug mit den Keys wohl eher die „alten“ Dungeons betrifft. Kann das sein? Auf jeden Fall sehr nervig.
Liebe Grüße ![]()
mmh, wer M+ Keys läuft ohne selbst schon Keys zu haben, ist evtl. einfach nochnicht qualifiziert für ein Key. In der letzten Season war es ja so, das du evtl, aus deiner Vault Kiste eine Key bekamst oder eben aus M+ wenn du die Kiste nich nicht aufgemacht hast.
In M+ gab es aber für dich nur einen Key in der Stufe wie der aus der Vault gekommen wäre. Also wenn der Vault Key 15 war, bekamst du auch nur einen 15er , wenn du 20er abgeschlossen hattest. Jetzt ist unsere Quali aus der Vault erstmal 0. Denke jeder wird seine persönlich Keystufe die Woche selbst pushen müssen.
Ja du kannst höhere laufen, aber dadurch wird dein eigener Key nicht erhöht.
Nur ne Vermutung aber kann es sein, dass man vielleicht nur einen Key bekommt, wenn man noch keinen hat, wenn man eine Instanz m0 abschliesst, die auch zu den M+ Inis gehört? Es sind ja nur 4 der Dragonflight Inis auch in der m+ Rota.
Habe das selbe Problem und hoffe das es ein kleinen Patch gibt demnächst, weil Ich will meine Keys laufen und nicht mit irgendwelchen Randoms. Es nervt einfach nur Aucktionshaus hängt. Die Server sind überlastet und dann noch die Bugs. Ich liebe Dragonflight aber es nervt nur noch mit solchen Bugs. @Blizzard Ich hoffe Ihr bekommt es schnell hin