Kein Open World Schmuck?

Warum gibt es für das Open World PvP Gear keinen Schmuck (Ringe etc) ?

Ich hab einfach keinen Nerv mehr für BGs und Arena. Leider gibt es hier keine guten Optionen…

Hey!

Ich verstehe das Problem nicht ganz (glaub ich). Die Schmuckcombo, die du verwendest, kostet 1400 Ehre.

-Option 1: 1 epic Bg gewinnen könnte sich ausgehn - dazu gäbe es sogar noch eine quest diese Woche ( wenn du die auch noch machst könntest du dir sogar „mehr“ kaufen, da man in den meisten epischen sogar noch +Ehre für eine Quest bekommt (Ashran, 1k Winter z.B 1000 Ehre) Optimum ~2500 Ehre mit einem E-BG Sieg in ~20 Minuten ( zusätzlich 300+ Eroberungspunkte → Gladi Items z.b Ring für 525)
-Option 2: da du open PvP ansprichst - 3 Wochen die Lebenfunkenquest abschließen ^^ 1500 Ehre (+ 150 Eroberungspunkte, die du dann halt verstauben lassen kannst ) Dauer: 3 Wochen.
-Option 3: teilweise kann man die Teile kaufen - ins AH schaun! :wink: +Lebensfunktenquests. Dauer max 2 Wochen, falls man nicht alle gewünschten Schmuckteile kaufen kann - 1 geht sicher!

Was ich mich trotzdem frage ist, warum DU so unflexibel bist, dich beschwerst, und strikt auf diese Kombination beharrst, die du aus einem Kontent ziehen willst, die viele halb afk oder sogar beim essen nebenbei erledigen :confused:
-Option 4: Alternativen suchen.
Gerade wenn´s so einfach ist, fällt mir das echt schwer Vorschläge zu machen, die noch weniger Aufwand bereiten -.-

Liebe Grüße und alles Gute! :smoking:

Ps: Solltest du die jetztige wöchentliche Quest machen und ein episches Bg gewinnen hättest du zusätzlich auch gleich mehr als einen halben Gladi-Ring von den Eroberungspunkten her. Ausbaufähig, aber kein muss.
Pps: bzgl Alternativen: um konstuktive Vorschläge machen zu können, müsste ich wissen warum und wozu genau du die 2 PvP Schmuckteile brauchst. Fürs BG bringen dir die nicht viel, wenn du sonst kein PvP Gear hast - und fürs PvE gibts vielleicht bessere, für dich attraktiver zu bekommende und spielbare Sachen - auch wenn man nur den Tempo-/Mainstat aus ist.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.