Habe bereits ein Ticket an Blizz geschrieben und wollte fragen ob noch jemand dieses Problem hat: Nachdem ich die 100% des Season Rewards (Vicious Skyflayer) voll gemacht habe, bekomme ich keine Progress für den Vicious Saddle nach Wins. Spiele nur Blitz.
Habe das gleiche Problem.
Aye. Habe das Problem ebenfalls.
Hoffe einfach mal, dass es endet wie mit dem Season-Mount. Die Siege hinterher dann irgendwann angerechnet werden, wenn’s gefixt ist. Dafür haben Siege anfänglich nämlich auch nicht gezählt.
Habe jetzt das seasonale Mount noch nicht erreicht allerdings bemühe ich mich gerade auch den Sattel zu erfarmen… Aber genau dann wenn ich mich wieder rein hängen möchte , scheint es Verbuggt zu sein… habe einen bug report geschrieben. Aber wird wahrscheinlich nichts bringen… hoffe sie fixxen es bald!
Mir geht es auch so.
Nachdem ich das Seasonal Mount erhalten habe, stieg ich direkt mit 58% für den Sattel ein.
Und nach einem weiteren Sieg gab es keine % mehr.
Ich warte jetzt auf den Fix. Mir ist das Risiko zu hoch
Die 58% hast du wahrscheinlich aus der letzten Season mitgenommen. Diese Season bekommt niemand Progress für den Saddle… auch nicht aus 2s/3s
Ah interessant, das wusste ich nicht.
Ob das die % aus der letzten Season sind weiß ich ehrlicherweise nicht
Bedeutet, dass diese Season noch kein Sattel erspielt werden kann? Richtig verstanden?
Auf wowhead schreiben einige User von einem Bug
Ja muss ein Bug sein, gerne Bug-Report ingame machen. Je mehr Aufmerksamkeit drauf desto besser.