Kein Progress für Vicious Saddle

Habe bereits ein Ticket an Blizz geschrieben und wollte fragen ob noch jemand dieses Problem hat: Nachdem ich die 100% des Season Rewards (Vicious Skyflayer) voll gemacht habe, bekomme ich keine Progress für den Vicious Saddle nach Wins. Spiele nur Blitz.

1 Like

Habe das gleiche Problem.

1 Like

Aye. Habe das Problem ebenfalls.

Hoffe einfach mal, dass es endet wie mit dem Season-Mount. Die Siege hinterher dann irgendwann angerechnet werden, wenn’s gefixt ist. Dafür haben Siege anfänglich nämlich auch nicht gezählt.

1 Like

Habe jetzt das seasonale Mount noch nicht erreicht allerdings bemühe ich mich gerade auch den Sattel zu erfarmen… Aber genau dann wenn ich mich wieder rein hängen möchte , scheint es Verbuggt zu sein… habe einen bug report geschrieben. Aber wird wahrscheinlich nichts bringen… hoffe sie fixxen es bald!

2 Likes

Mir geht es auch so.

Nachdem ich das Seasonal Mount erhalten habe, stieg ich direkt mit 58% für den Sattel ein.

Und nach einem weiteren Sieg gab es keine % mehr.

Ich warte jetzt auf den Fix. Mir ist das Risiko zu hoch :frowning:

Die 58% hast du wahrscheinlich aus der letzten Season mitgenommen. Diese Season bekommt niemand Progress für den Saddle… auch nicht aus 2s/3s

1 Like

Ah interessant, das wusste ich nicht.
Ob das die % aus der letzten Season sind weiß ich ehrlicherweise nicht :see_no_evil:

Bedeutet, dass diese Season noch kein Sattel erspielt werden kann? Richtig verstanden? :thinking:

Auf wowhead schreiben einige User von einem Bug

Ja muss ein Bug sein, gerne Bug-Report ingame machen. Je mehr Aufmerksamkeit drauf desto besser.