Kein PS procc und BtE ist wieder ready - was tun?

Hallo,

Was mache ich, wenn ich den Volltreffer buff habe, ich aber keinen PS procc hatte und BtE wieder ready ist?

1. Tötung bis PS procct und BtE einfach nicht usen
  2. einfach BtE casten
  3. nen ungeproccten PS raushauen und dann BtE

Danke für eure Hilfe!

Version Nr. 3
Ehrlich gesagt ist mir dieses Szenario damals in allen Uldir Wochen vielleicht einmal vorgekommen :wink:

Du benutzt nen anderen Finisher, bis du einen Pistol Shot Procc bekommst, mit dem den Buff aufbrauchst und dann benutzt du erst wieder BtE.

Aber das kommt eigentlich sehr selten vor, dass man keinen Procc bekommt bis man BtE wieder ready hat, das wären ja (mit CD Reduce Roll) 8-10 SS ohne Procc, sogar fast schon 15 wenn der Roll nicht aktiv ist.

Ja kommt leider dennoch hin und wieder vor…

Ändert sich das verhalten, wenn man den Crit buff hat? Da die bte critchance dann ja auch erhöht ist.

Wenn dir dass wirklich öfter passiert (mir auch eher nicht) würde ich erst einmal dispatch/tötung drücken oder rerollen falls du musst. Die CP die du wegschmeißt sind wohl der größte dmgverlust.
dann bis zum proc weiter und dann BtE.

Das kommt wohl stark drauf an wie deine Azerit Traits sind.
Bei 3x Ace würde ich sagen ja, du ziehst erst Pistolen Schuss um den Procc von Deadshot (den du dann max. 1x hast) zu verbauchen (auch ohne SS Procc) und machst dann ein BtE.
Bei 3x Deadshot hingegen würd ich definitiv auf den SS Procc warten um nen starken Pistol Shot loszuwerden.

ok danke euch! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.