Warum gibts nicht den Questtracker der in WOLTK drin war sehe da keinen Grund zu warum der nicht drin ist muss man wieder auf Addons zurückgreifen
Der kam erst mit späteren Updates…
woltk is auf patch 3.3.5 stand also müsste es eig da sein außer es kam ers mit cata was ich bezweifle
Der kam mit Cata PrePatch
wir haben aber erst 3.4.0
Der QTracker sollte mit WotLK kommen wurde aber nochmal ausgesetzt. Wann er wieder kommt weiss keiner. Stand auf Twitter.
Du meinst mit 3.3.0?
Quelle: _https://web.archive.org/web/20100207210021/http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/#3.3.0
Ich würde sagen 3.3.0 ist weniger als 4.0.1
Gott sei dank durch quest helper und rfd wurde das spiel gekilled
inwiefern das du kannst doch die quests selbst suchen wenn du es willst aber dieses feature hat nichts negatives
Das Problem lässt sich glücklicherweise recht gut mit Addons beheben. Währe trotzdem einfacher er wäre direkt drinnen und man könnte ihn im Menü ausstellen.
Genau, deswegen spielen auch 90% der Leute mit Questie
Verstehe nicht wieso Menschen den Drang haben sich zu Dingen zu äußern von denen sie keine Ahnung haben, ist mir wirklich immer wieder ein Rätsel.
naja Questie is nicht optisch ansprechend und bezahlen tu ich für addons net
Questie ist kostenlos ?
[Dieter Nuhr Zitat]
I know aber nochmal optisch nicht ansprechend
99% eher, gibt kaum einen bei dem nach der Gruppenquest nicht die Nachricht im Gruppenchat aufploppt😂
Darum gehts garned… es geht darum das die quests mit questhelper im kopf programoert wurden genau is es mot den inis die dann rausgekommen sind.
Wennst da nimmer um die welt gedanken machen musst sondern einfach nen marker setzt schreiben sich die q ganz anders is nun mal so
Guter Einwurf…könnte man die aktuellen Retail Quest eigentlich noch ohne Quest-Tracker lösen? Früher mussten die Quest ja zwangsläufig Ortsangaben enthalten und irgendwie lokal eingegrenzt werden - bin mir nicht sicher, dass das in Retail immer noch so ist.
Ich persönlich nutze auch Questie. Spiele viel nachts, alleine und bin gerade nach 15 Jahren in TBC unterwegs - ohne Quest-Tracker müsste ich ständig ewig suchen, Leute fragen oder nebenbei im Netz suchen und da ist mir ein Icon auf der Map doch irgendwie komfortabler.
In einem Spiel wie EldenRing oder Darksouls suche ich gerne nach Schnipseln in der Welt und lasse mich treiben, da braucht es keine Icons und keine MiniMap, aber WoW ist dann doch eher Kopf aus und los grinden für mich.
Wäre schön gewesen einen offiziellen Tracker zu bekommen, aber Questie ist eine ausgereifte und funktionale Alternative - passt schon :).
Du meinst, Leute, die nicht deine Ansicht vertreten? Klingt jedenfalls so.
Das finde ich auch sehr schade. Früher waren die Questtexte deutlich aufwändiger und lesenswerter.