Kein Repbot in Dragonflight?

Hallo, ich bin in Dragonflight neu eingestiegen und habe Ingenieur auf 100+ und bisher kann ich nicht bauen das ich nicht auch als nicht Inge hätte benutzen können.
Ich bin eigentlich vor allem am Repbot interessiert (das Retter Ding soll ja nicht so der Hit sein, und da fehlen mir noch skillpunkte).
Es scheint ja als Dragonflight keinen Repbot zu geben … muss ich jetzt ernsthaft von classic level 1 bis wotlk 350 oder so skillen um einen Repbot stellen zu können ?

Wow wann hast du aufgehört zu spielen :grin:. Ich kann dich beruhigen, Berufe wurden schon lange nach Erweiterung aufgeteilt. Hätte dir Auffallen können da du mit DF nicht von 1 auf 1000(??) Leveln musstest. Kurz: du skillst nur Wotlk. Classic und BC kannst du ignorieren.

Wie Suran schon sagt, sind die Erweiterungen nun einzeln aufgeteilt und müssen nicht mehr alle geskillt werden.
Allerdings empfehle ich dir eher den Legion Repbot →

Wobei man dazu sagen muss dass man die Legion Rezepte beim Ingenieur nur über Quests bekommt bzw. es gibt eine lange Questreihe, wo man nach und nach die Rezepte bekommt. Für den Repbot musst du aber weder Ingenieur sein, noch den selbst herstellen. Also wenn es dir nur darum geht dass du einen Bot hast, kannst du dir die auch aus dem AH kaufen, ist zumindest die schnellere Variante :stuck_out_tongue:

1 Like

Ahh ja danke. Ich habe tatsächlich von release bis Burning Cruisade gespielt und dann nochmal einen Rückfall irgendwann gehabt … aber man fühlt sich wie ein Opa sich fühlen muss …
Habe einem Krieger mit dem ich gelevelt habe auch immet fleißig erzählt wie er später aggro aufbauen muss mit Rüsstung zerreißen und so … ^^

1 Like

Inschriftenkunde kann ebenfalls eine Art Repbot herstellen. Einen Händler der auch reppen kann. Hat allerdings 6h CD und kann man glaube nicht über das Handelskonsortium herstellen lassen :frowning:

Ich würde noch das Tundramammut des Reisenden erwähnen das einen Rep-NPC trägt und Openworld sehr nützlich ist. Gibts im Nordend Dalaran für etwas unter 20k zu kaufen, accountweit nutzbar (Alli/Horde) - oder das Yak aus Pandaria, das ist aber um einiges teurer.

Ahh, alles klar, danke auch dir für die ausführliche Antwort :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.