Kein Richtungspfeil in Minimap

Fehlt bei Euch auch der Richtungspfeil in der Minimap seit dem Update?
Vor dem Patch gestern konnte ich in der Minimap einen Pfeil sehen, der mir die Richtung zu meiner Kartenmarkierung gezeigt hat.

ja, gestern ging es nach ein paar relogs und Einstellungen aus und einschalten wieder. Aber scheinbar verändert der Plundersturm wenn man das spielt die Einstellungen in WoW. Muss auch jedes mal Ziel des Ziels und Lebensanzeige in Zahlen und % neu einstellen.

So einiges spinnt zur Zeit.
Habe bei mir auch das Problem das meine Taschen Slots alle blau angezeigt werden, als wäre dort ein neues Item.
Sehe aber 0 Items, kann sie verschieben wenn ich rnd rein klicke.
Wird aber sonst nicht angezeigt, der Elendige Dienste Chat ist immer wieder an.
Und es werden die Lebenspunkte nicht mehr in % und Zahlen angegeben.

Naja, mal sehen. :slight_smile:

Hatte ich auch, ist ein Bug.

Wenn du zuvor in dem Plunderirgendwas unterwegs warst, und danach auf den Retail Server wechselst, verschwindet die Questanzeige auf der Minimap (da sie in dem BR deaktiviert ist). Das heiĂźt, um den Bug zu vermeiden, musst du jedes mal nach dem BR den Client neu starten und dann direkt in den Retail Server loggen.

Der BR reaktiviert im übrigen auch jedes mal die Tutorials im Spiel…-.-*

Generell ist seit heute Nacht einiges im Argen, bei mir schmieren bei jedem Login die Voice-Server ab (obwohl ich sie deaktiviert habe) und das AH/Crafting Orders brauchen bis zu 30 Sekunden, bis sich etwas tut.

Danke fĂĽr die Antworten.

kann mir jemand verraten, wo ich die einstellung fĂĽr die questverfolgung bezogen auf die minimap finde???
ich suche verzweifelt T.T

Und fĂĽr solch einen halbgaren Mist loben die Devs sich dann wieder selbst ĂĽber den grĂĽnen Klee.
Warum wird sowas nicht vorher vernĂĽnftig getestet? So nervt das nur!!!

1 Like

der Pfeil ist verbuggt