Egal ob Unge mit seinen Fanbois oder auch so alle, die einfach mal wieder random auf einen RP-PVE oder RP-PVP Server joinen, ihr solltet Euch schämen, mutwillig den RPlern mal wieder alles kaputt zu machen.
Eigentlich eine Frechheit.
Egal ob Unge mit seinen Fanbois oder auch so alle, die einfach mal wieder random auf einen RP-PVE oder RP-PVP Server joinen, ihr solltet Euch schämen, mutwillig den RPlern mal wieder alles kaputt zu machen.
Eigentlich eine Frechheit.
Runner vom meim Server!!!1
auf grund der Warteschlange werden acuh viele die mit RP gar nix am Hut haben - auch diese Server überschwemmen
Der RP-PvE-Server hat Streamer? Wie … ungewohnt. Kammerjäger!
Neh, mal ernsthaft, denen wird man schon irgendwie aus dem Weg gehen können bei all den Layern; RPler können unter widrigsten Bedingungen Spaß haben und sind hart im Nehmen. Meistens. Manchmal. Glaub ich. Zumindest die, mit denen ich gespielt habe…
Zu wenig server und kurze warteschlangen auf den rp servern… was willst machen bist halt gezwungen iwo hinzugehen mit 10k queues…
Als Rollenspieler kann ich euch sagen, es wird dort sowieso kein Rollenspiel geben.
Ist okay, Namibia. Musst dich auch nicht verstecken hinter deinem kleinen Char hier den du extra fürs Forum erstellt hast^^
Diese Leute werden bald wieder verschwinden, bei so wenig Servern ist kein Wunder dass die Leute jedes Mittel nutzen, überhaupt spielen zu können.
LG
Flauschkugel
Es gibt ja jetzt einen neuen rppvp Server. Auf diesem wird es hoffentlich etwas ruhiger sein.
Ich habe ihn jedenfalls als neue Heimat gewählt für diese season.
Dass es überhaupt rp server gibt…
Wie lange wurde hier damals danach gerufen, weil ja tausende daran interesse hätten und am Ende der Server leerer war, als sonst was.
Das ist egal wo sie sind, es sind eh alle Server voll also heul nicht rum
Gibt halt nur einen normalen PVE server und der ist VOLL. Warum es aber 3 PVP Server gibt ist mir ein Rätsel
Weil bei uns in EU offenbar PvP Server so beliebt sind, dass sie zum brechen voll sind und deswegen gesperrt werden müssen.
Warte einfach 2 Wochen, dann sind die Streamer weg und die Server schlagartig leer.
Weil Blizzard intern offenkundig die Zahlen kennt und weiß, dass die Leute in Classic in deutlich höheren Zahlen mehr an PvP-Servern interessiert sind. Und jetzt, wo sie aktiv das Fraktionsverhältnis balancen, logischerweise umso mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.