Kein RP zur Auswahl?

das hab ich halt auch grade gemacht

halbe stunde drüber is schon bitter, mal wieder n1

Geht nicht, wenn Du auf allen Realms den Namen hattest.
So wie es aussieht werden ja offenbar die Transfers erst durchgeschleust, und dann der Realm für alle geöffnet.
Da sollte Dir keiner zuvorkommen können :slight_smile:

Is wohl ein zu grosser Ansturm hehe

Der server geht gleich von offline in die Wartschlange :smiley:

wollte eigentlich spielen und nich warten, aber die schimpansen tippen wohl nicht sehr schnell

nachts um halb 2 wäre das schon ne leistung

1 Like

Transfers laufen noch. Sind aber auch schon Chars drüben.

is mir völlig egal was mit den transfers is, macht das jemand händisch oder wie?
der realm soll endlich on gehen

Wie kann man das sehen, ob der Transfer erfolgreich war, wenn der neue Realm noch nicht auswählbar ist?
Wie auch immer, bei mir ist der Transfer für meinen Char samt Bankchars eingeleitet. Meine Gilde hat es mir leicht gemacht - nach ein paar Tagen aus beruflichen Gründen off und beim Wieder-Einloggen staunte ich nicht schlecht, grauer Gildenwams…

So wie es aussieht, werden erst alle, die Transferieren wollen, durchgelassen.
Das kann auch noch den Tag über dauern, es ist ja nicht jeder so verrückt, um 1 Uhr nachts auf den Transfer - Button zu hämmern :smiley:

Nicht so ungeduldig, wir haben soooooo lange gewartet, da kommt es auf die paar Stunden auch nicht mehr an :slight_smile:

Wow, das ist fies :o Da kannst Du froh sein, die los zu sein :face_with_raised_eyebrow:

Sehen kannst Du das ganz einfach:

• Die Chars sind auf dem alten Server weg
  • Die Anzahl der Charaktere auf Celebras erhöht sich (man sieht ja in der Realmauswahl, wie viele Charaktere sich auf dem Server befinden)
3 Likes

An der Anzahl der Chars in der Realmliste. Da Celebras noch offline ist, kannst Du da nichts erstellt haben. Und ich denke die Zahl Deiner eingeleiteten Transfers kennst Du noch :wink: .

geh auf Serverauswahl dann siehst die Server obwohl Celebras noch offline ist steht hinter dem Nahmen eine Zahl in Klammer = umgesiedelte Chars.

2 Likes

Das war der Gildenleader, nicht die Member. Die waren alle ganz geschockt :frowning:

Es gibt auch Leute, die neu anfangen wollen…
(ps. und einen Namen reservieren möchten)

Nimm einen der PvE Server, erstell nen level 1 char mit dem Namen - Rueberschieben, fertig.

Ah, ich danke dir, Linal - jetzt seh ich es :slight_smile:
5 Chars auf Celebras.

Wieso eigentlich 5??? zählt an den Fingern ab Das waren doch nur 4?

Ja…
Ich… :face_with_raised_eyebrow:

Die Chars, die ich bisher erstellt hatte waren zwar auch RP - Chars, aber nicht die, die ich eigentlich spielen wollte, als Classic angekündigt wurde.
Diese Charaktere wollte ich nicht auf einem „normalen“ Realm „versauern“ lassen.
Tja…

die Kriegerin rüttelt an den Gitterstäben und schlägt mit ihrem Schild gegen die Tür
Lasst mich rein!!

schnief :frowning:

1 Like

Naja das mit dem Reserviren ist so eine Sache. ich finde es fair wenn die Leut die transen ihre Namen behalten können. Sollte der Wunschname dann trotzdem nicht vergeben sein - Glück gehabt…

Was hast Du denn da gezaubert? tztz…