Kein RP zur Auswahl?

Gnome und Magie, ich sag dir.

Und überhaupt - vielleicht hätte ich den Menschenkrieger und die hübsche Menschenfrau nicht hintereinander auf die Reise schicken sollen, wer weiß, was da derweil passiert ist.

1 Like

Mh…

An sich wollte ich neu anfangen, ohne zu transferieren. Vor lauter Not habe ich das jetzt doch gemacht, der Namen wegen.

ahja also die transfers dürfen also alles mitnehmen und ihren namen behalten, ja schön für die. wirklich, freut mich.
ich möchte nur einen char erstellen.
denn:
um 1:00 sollte hier ein RP-Server sein…

1 Like

Bist du auf Alliseite? Wir hatten uns vor Beginn von Classic schon so nett hier unterhalten :slight_smile:

Huhu Berophar…ja, bin ich winkt rüber

1 Like

Fein, das freut mich :slight_smile:

1 Like

Schätze wir werden uns da alle früher oder später wiedersehen. Bin auch wieder mal auf Allianzseite unterwegs.

1 Like

Dito und wenn alles klappt dann auch als Kvistor

Das hat Blizz wohl wieder mal schlecht kommuniziert: Bei den bisherigen neuen Servern hatten die Transfers wegen der Namen auch immer einen Tag Vorlauf. Erst anschließend konnte man neue Chars erstellen.

Nagel mich bitte nicht fest, wo genau ich das hier gelesen habe, war heute Mittag…

1 Like

Ich hab alles verschenkt. Sogar meine Klamotten. ;D

Ich werde auch wieder von ganz vorne anfangen und ja eine kleine Gnomin wird es sein, die sind einfach so putzig wenn die lachen :smiley:
Schade das keiner von meinen Leuten mit wechselt, aber ich bin mir sicher hier finde ich Gleichgesinnte :smiley:

2 Likes

Das heißt der Server geht Heute Abend erst online?

Mich auch.

Das kannst du ja auch noch machen nur Geduld. Der server kommt schon noch online.
In den ersten Tagen hab ich 5 Stunden gewartet um rein zu kommen da macht mir das hier jetzt wenig aus…

Also Geduld Herr Zwerg.

Sind die Tierchen angekommen?

Der Server sollte eigentlich bereits seit 59 Minuten online sein. Wenn er in einer Minute online geht, ist er dann noch im Pünktlichkeitsbereich der DB?

Sind da :smiling_face_with_three_hearts: Danke

Ich will doch niemand angreifen, aber ich möchte heute meinen char erstellen, wie es versprochen war. Wenn Blizzard das nicht hinkriegt, ist es halt k*cke und ich hasse sie…

(Ich bin eigentlich ganz nett, aber das is jetzt wirklich eine Frechheit!!!1111)

Hm Eigentlich müsste der Server dann ja mal langsam online gehen…

1 Like

Du konntest damals aber auf dem Server Spielen. Aber nur mit den gewechselten Charakteren. Neue Chars mussten sich gedulden.

Nur warum ist der Server noch nicht online…

1 Like