Kein RP zur Auswahl?

Ein goldbärtiger Zwerg, der eigentlich ganz nett ist? Wenn das mal kein Gerücht ist. :wink:

Das ist die Frage die wir uns alle stellen.

Dann kommt er lieber gar nicht statt zu spät, dann taucht er in keiner Verspätungsstatistik auf.

3 Likes

ICH drängel ja net, muß morgen eh arbeiten.

Guten Morgen Mit-Eulen!

Das warten hat schon etwas, findet ihr nicht?
Fühlt sich ein wenig an wie Neujahr zündet ein Lichtlein an und streckt es in die Luft

3 Likes

Solange Du sie nicht wirfst, sind sie glaube ich ganz erträglich…

Die meiste Verletzungen entstehen nicht durch den Zwerg selbst, sondern durch seinen Helm!

Sollte Zwergenweitwurf nicht olympisch werden?

eine Kuh mit Vorurteilen ist auch ganz neu für mich

Kühe sind zu phlegmatisch, um Vorurteile zu haben.

1 Like

Habe ich irgendetwas bezüglich des neuen Servers überlesen? Ich meine wann er online gehen soll…

1 Like

Habe 2 Chars schon drauf getranst. Mal sehen wann der Spaß losgeht. 1 Stunde zu spät bisher.

8 Likes

Vielleicht ist bei der Dreifachumrechnung zwischen PST, GMT, CET und 12/24 Stunden was durcheinandergeraten? Vielleicht ist es eigentlich morgen um 1:00 Uhr. :slight_smile:

2 Likes

ok 10 minuten noch dann gehts ins bett.
mal wieder nice blizzard, groß ankündigen und dann fail, wie immer.

1 Like

ein wow youtube channel den ich sehr mag würde die meisten deiner Kommentare hier folgendermaßen kommentieren “It was a sh it show, obviously.”

Ruhig Blut, es wird schon werden!

Wir warten alle (un)geduldig darauf, dass sich die Pforten öffnen.
Mach dich doch schonmal schick für die neuen Gesichter die du da antreffen wirst!
Du möchtest doch sicher nicht deinen Mit-Zwergen ohne die angemessene Bartpflege gegenübertretten. < hebt mahnend den rechten Zeigefinger >

gähnt
Ich geh auch mal ins Bett, muß bald schon wieder raus. Immerhin ist der Transfer gelaufen, der Name war mir wichtig.

2 Likes

Ich habe Chars getranst. Die sind auch auf Everlook verschwunden aber auf Celebras werden sie nicht angezeigt :frowning:

Bedeutet ein erfolgreicher Transfer auch, daß man den Namen bekommen hat?

Ich glaube nicht.

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist schon ganz gut, wenn die Namen nicht zu gebräuchlich sind.