Hallöchen.
Ich habe eben eingeloggt um fix die WQuests zu machen & ich musste feststellen, das mir die in Heilsturz ( Quest: Sporen-Ender ) keinen Ruf gibt (Fraktion im Tooltip grau).
Dies hatte ich vor ein paar Tagen schonmal, da dachte ich mir noch nichts dabei, da ich da auch mit Twinks aktiv war & mir dachte „wahrscheinlich haste die mit dem nebenbei schon gemacht!“
Nun hab ich aber meinen Twink noch garnicht gespielt in der neuen ID & dennoch is der Ruf beim Main ausgegraut.
Könnte mir vlt jmd sagen, woran das liegen könnte ?
Grüße gehen raus!
Das ist mir klar, aber hast du meinen Text genau gelesen?
ich habe diese ID, also seit gestern nur meinen Main gespielt & keine Wquest gemacht. & diese ist seit heute morgen neu & gibt mir trotzdem keinen Ruf.
Das mit dem einmaligen Ruf pro Acc weiß ich.
nor, da steht das ich mit Twinks noch nicht aktiv war ^^ also müsste die Quest ja bei meinem Main Ruf geben. gibts aber nicht.
EDIT: Habs im Beitrag oben mal ergänzt, das es nicht weiter für verwirrung sorgt ^^
Weil wir seit gestern bzw Mittwoch eine neue ID haben & ich jeden Tag alle Wquests mache & diese gestern nicht aktiv war & heute morgen, bzw vorhin als ich eingeloggt habe erst up war.
Gibt derzeit keine wirkliche Lösung dazu.
Scheint hier einen Fehler zu geben wenn man tatsächlich mehr als einen Char aktiv spielt, das dann das Warband-System irgendwo hakt in Sachen Ruf. Bei mir der nur die DK aktiv spielt tritt das ja z. B. nicht auf. Jede WQ gibt auch entsprechend Ruf. Meine Stammheilerin die mittlerweile ihren dritten Char spielt hat das gleiche Problem und hat mir das auch mal per Videostream gezeigt.
Dankeschön. Dann heißt es nun mal wieder warten, bis das vlt gefixt wird.
Wäre schade, wenn das jede Woche auftritt, geht einem ja dann doch im Endeffekt ziemlich viel Ruf flöten.
Ich mache immer alle Wquest auf meinem Main da mein Twink derzeit nur Farmchar ist & da nehme ich dann nur nebenbei Quest mit die schnell zu machen sind für extra Währung etc. Also aktiv spiele ich die Wquests nicht & als es das erste mal vorkam letzte Woche hatte ich dem nicht viel beachtung geschenkt. Aber da weiß ich ja, das es wohl nicht nur mir so geht!
Auf alle Fälle noch als Bugreport ingame abschicken falls du das noch nicht gemacht hast. Werden sie sehr wahrscheinlich schon dran arbeiten aber mehr Infos kann bei der Fehlerbehebung nicht schaden.
Ich danke Dir.
Nein hab das Ingame noch nicht gemeldet, da ich beim ersten mal ja dachte das ich das vlt mit dem Twink gemacht habe & das dann vlt nicht mehr wusste, die ersten Tage war ja viel los mit aktivitäten das man kaum nen Überblick hatte ^^
Die Weltquests sind nicht alle Mittwoch resettet. Manche Weltquests laufen mehrere Tage über den Mittwoch hinaus. D.h. wenn du am Dienstag die Weltquest gemacht hast und die läuft bis Donnerstag, dann zählt der Ruferhalt für den Twink, der am Dienstag die Quest gemacht hat und du bekommst nicht nochmal Ruf.