Guten Abend zusammen, ich habe meinen Worgen Druiden auf Level 50 gebracht, und dann gemerkt, dass mir ja noch der Ruf fehlt, damit ich die Traditionsrüstungs Quest machen kann. Also bin ich zu Botschaft nach Sturmwind, um mir den Gilneas Wappenrock zu holen. Leider ist dort bei mir keiner gewesen, habe wohl die Quest nicht gemacht, damit die Darnassus Flüchtlingen in SW sind. Also habe ich das Port nach Darnassus genommen, und bin an der Dunkelküste gelandet. Dann habe ich mit dem Zeit NPC gesprochen, und habe mir den Wappenrock geholt. Nur ist jetzt das Problem, dass ich keinen Ruf für Gilneas aus den Dungeons bekomme. Was kann ich jetzt machen?
Versuch es mal mit den TbC-Instanzen, da gibt es auf jeden Fall Ruf mit dem Wappenrock und es sollten für das Farmen auch die effektivsten sein.
Auch in TBC Innis bekomme ich kein Ruf für Gilneas, obwohl ich den Wappenrock trage.
Habs letztens für meine Blutelfe gemacht, Mechanar und Botanika geben sehr viel Ruf (nicht alle Mobs, die am Eingang nicht, nicht erschrecken und umdrehen)
Mh laut WoWhead sollte das eigentlich noch gehen.
Du hast den Druiden gelevelt oder einen Boost gekauft?
Ich frag jetzt mal ganz blöd, weil mir das schon passiert ist, du hast kein chataddon aktiv welches solche dinge vielleicht ausblendet oder?
Hast du mal versucht die low level quests im startgebiet zu machen? Vielleicht fixt es das ja.
Nein, ich habe keinen Boost genutzt. Ich habe im neuen Start Gebiet angefangen, und dann ganz normal weiter gemacht. Bekomme nur in keinem Dungeon Ruf. Mein Ruf hängt bei 6430/21000 Ticket habe ich auch schon geschrieben.
Hast schon in den „Classic“ Instanzen versucht. Weil wenn man die IG Auflistung für die Ruffraktionen sieht anschaut ist die Fraktion „Gilneas“ unter Allianz gelistet nicht wie die anderen BC Fraktionen unter BC. Auch wenn man den Tooltip zum Wappenrock anschaut steht da „jegliche Dungeons“ derselbe Text steht auch bei den alten Allianz Fraktionen z.B. Sturmwind
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.