Kein Ruf in Draenor

Moin.
Ich Spiele seit kurzem wieder Aktiv Wow. Nun will ich in Regionen Questen die ich gerne mal ausgelassen habe oder schlicht nicht weiter gemacht habe. Jetzt habe ich aber festgestellt das ich in Draenor keinen Ruf mehr durch Queste bekomme. Kalimdor z.B ist kein Problem. Da bekomme ich Ruf ohne ende durch Questen. Woran liegt das bzw. was kann ich machen damit ich in Draenor wieder Ruf bekomme?

Danke im vorraus :smiley:

Die alten Gebiete haben keinen Content der wiederholbar ist, deswegen geben fast alle quests ruf dazu.

Dreanor hat dank den wiederholbaren daylies die du machen kannst das meiste an Ruf daher dahin verfrachtet.

Ich müsste jetzt aber wirklich raten wenn ich dir erklären sollte wie du da am besten Ruf farmen solltest…
Schau dir am besten mal diesen Guide an =)

Hoffe das konnte dir weiterhelfen

Man bekommt auch keinen Ruf wenn man die Queste noch nicht gemacht hat?

Die Story Quests in den einzelnen Zonen sollten bei en zugehörigen Fraktionen sehr wohl Ruf geben (z. B. Exarchenrat, Frostwolf oder Arakkoa…) damit kommt man aber allenfalls auf Wohlwollend. Falls das Ziel Ehrfürchtig ist… das wird heutzutage etwas schwer. Seinerzeit hatte man das über die Dungeon Wochenevents gemacht, wo es entsprechend Ruf für die Kills gab… Diese sind für WoD jedoch nicht mehr inkraft…

Wenns um den Pfadfinder geht fürs Fliegen: Da brauchst du nur die Fraktionen im Tanaan Dschungel… und die gehen über die dortigen Dailies bzw. Events

Beste Idee: Hut drauf und warten - mit Shadowlands werden die Pfadfinder fürs Fliegen in den Legacy Zonen nicht mehr gebraucht

22-29 Juli ist WoD dran 50% mehr Ruf für Mobkills und Quests.
Vlt. hilft dir das weiter.

Super. Dann werde ich mich nächste Woche an WoD setzen und weiter schauen ob es klappt. Habe ja noch genug in Kalimdor zu tun da es sich ja um einen auf 90 geboosteten Char handelt^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.