Gibt es ein addone wo man einstellen kann was man ins inventar aufnimmt oder liegen läßt
schnellplündern ausschalten?
nein siehe oben ,es geht drum, dass man kein Schrott aufnimmt
Joa wenn du schnellplündern ausmachst, kannst dir ja von Hand aussuchen was du mitnimmst, ergo genau das was du willst, dauert dann halt nur ein paar Klicks.
Obs Addons dafür gibt kA. schau doch einfach mal deine bevorzugte Addon-Seite durch obs was dafür gibt.
ein addone was automatisch Sachen ,die man nicht will, liegen läßt,
Wäre mir jetzt kein Addon bekannt - aber es gibt Addons die automatisch graue Items verkaufen wenn du beim Händler bist - bzw. bei manchen kannst du sogar einen Filter einstellen, dass auch gewisse andere Items verkauft werden.
Elvui/Tukui haben sowas integriert - andere Taschenaddons haben das evtl sicher auch - aber mir fällt gerade keins ein.
Axo, weil es ja eine Interface / Addonfrage ist, editiere doch mal deinen Startpost und verschiebe das Thema hier in den entsprechenden Forenbereich.
Zum Schrott verkaufen Scrap als Addon.
Beim Looten selbst ka abgesehen von manuell looten.
Gerade der graue mist/Schrott gibt doch oft ein nettes, wenn auch kleines Taschengold.
Ich nehme alles mit und verkaufe halt öfters
Die ersten 20k Gold sind bestimmt nen graus bis man die beisammen hat, ständig zum Händler / suchen und so.
Aber dann Legion-Dalaran, Tundramammut des Reisenden und gib ihm.
Das ist doch standart oder etwa nicht
Also bei mir ist es Standart. Eines mit der ersten Mounts die in der Leiste landen
Hol die lieber ein Addon das die grauen Sachen automatisch verkauft, kannst doch kein Gold liegen lassen
warum will man das? Schrott ist oft proftabel wenn mans beim Händler lässt…
Hai.
https://www.wowinterface.com/downloads/info26340-SelectiveAutoloot.html
Vielleicht suchst du das?
Dann aber aufpassen, wenn man die Tagesquests aus SL macht sind alle Gold Items (je nachdem 1500-2000 Gold) alles „Schrott“ Items, nicht das so ein addon diese dann einfach löscht.
Ansonsten kann doch das Taschen addon von ElvUI alle grauen Gegenstände auf einmal löschen, dann nimmst du sie zwar auf, aber sobald das Inventar voll ist kannst du einfach einen Knopf drücken und das Inventar wird davon befreit.
warum nicht? der schrott ist teilweise mehrere gold wert und die taschen sind ja jetzt auch nicht direkt voll
Oder Leatrix plus, das hat dann gleich noch eine ganze Stange weiterer QoL Features im Angebot.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.