Kein Sound beim Bergbau

Genau das was oben steht ich habe beim Bergbau seit dem Patch kein Sound mehr.
Hallo Xalos,

Überprüfe in dem Fall bitte zuerst die Einstellungen für den Sound im Spiel: Falls einige Regler (z.B. für Umgebungsgeräusche) zu niedrig gestellt sind, drehe diese wieder etwas höher.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Die Sounds waren auf max. Trotzdem waren beim Bergbau keine Sounds zu hören.
Ist die Soundkarte vielleicht in einer Konfiguration die nicht zu den Lautsprechern passt? (z.B. 5.1 bei 2.0 oder 7.1 bei 5.1)

Das Problem hatte ich bereits. Der Sound wird dann über einen Kanal ausgegeben, der aber zu keinem Lautsprecher führt.
Nein. Ist auch erst seitdem Patch so. Die Konfig ist dahingehend soweit korrekt. Trotzdem danke für diesen Tipp.
Habe das gleiche Problem.
Habe das Problem auch. Beim abbauen von Erzen höre ich keinen Sound von der Spitzhacke.
Eventuell Addons installiert?
Falls ja mal deaktivieren und testen.
Hatte genau das gleiche Problem beim Start von Legion damals,
das ein Addon der Verursacher war.

Bin mir net mehr ganz sicher war aber glaub damals DBM
15.08.2018 22:38Beitrag von Nataraxy
Eventuell Addons installiert?
Falls ja mal deaktivieren und testen.
Hatte genau das gleiche Problem beim Start von Legion damals,
das ein Addon der Verursacher war.

Bin mir net mehr ganz sicher war aber glaub damals DBM


Hab ich probiert aber das Problem besteht immer noch.
Habe das gleiche Problem beim Abbauen von Erzen.
Das Problem taucht auch auf wenn ich die von Ingenieur herstellbaren Schießschuhe verwende. Höre anstatt den normal vielen Schüssen die diese abgeben nur alle paar Sekunden einen
Hab das gleiche Problem auch. Aus dem US Forum kommt die (begründete) Vermutung, dass dies mit der neuen Orc-Haltung (aufrecht) zu tun hat.
Ist zumindest bei mir so - seit ich auf die aufrechte Haltung gewechselt habe, gibts keinen Sound mehr.
Jop selbes Problem hier, liegt anscheind wirklich an der aufrechten Haltung, beim abbauen und schmieden kein sound.
18.08.2018 12:03Beitrag von Hurrok
Hab das gleiche Problem auch. Aus dem US Forum kommt die (begründete) Vermutung, dass dies mit der neuen Orc-Haltung (aufrecht) zu tun hat.
Ist zumindest bei mir so - seit ich auf die aufrechte Haltung gewechselt habe, gibts keinen Sound mehr.


Habe es gerade probiert, Haltung geändert und es geht wieder ^^ Naja komischer bug...
Das Problem besteht bei mir leider immer noch. Mein Aufrecht-gehender Orc hat keinen Soundeffekt beim Erz abbauen, alle anderen Chars jedoch schon.
Moin auch,

gibt´s hier eigentlich etwas neues zu dem Thema? Ist irgendwo nen Grauss, wenn man gerne farmt, aber einfach keinen Sound hört beim abbau von Erzen. Macht mir so leider keinen Spaß... Wird das eigentlich wieder normal, wenn man die "Haltung" wechselt? -> das habe ich noch nicht ausprobiert... Wobei nen Mag´har mit gebeugter Haltung... Naja

Gruß
Edit: Man sollte sich den ganzen Beitrag auch genau durchlesen, dann hätte ich zwei Antworten weiter oben die Frage mit dem Haltungswechsel beantwortet gehabt xD

Ich habe als Mechagnom beim Erzabbauen auch keinen Sound, mit anderen Völkern schon. Gibt es evtl. ein Workarround dazu?
Interessant wäre es zu erwähnen als ich bei den Netherschwingen im Schattenmondtal zum Orc wurde ich die Spitzhacke wieder wie gewohnt gehört habe. Bis zur Rückverwandlung zum Meschagnom. Auf lange Sicht wäre es schön wenn es wieder gehen würde.

Sehe ich auch so. Das irritiert total :wink: .

Hab mit meinem Mechagnom 2021 auch noch das Problem. Wird wohl von Blizzard nicht so wichtig genommen.

Vielleicht ausversehen Strg+S gedrückt? Ist mir nämlich gerade passiert