Kann sein, dann wird das vermutlich im System erst dann aktualisiert wenn die Betroffene Person sich einloggt
Dein Ticket wird die niedrigste Priorität haben, da du ein Problem anfragst, bei bem der Kundendienst in der Regel nicht eingreift. Es gibt nun mal Themen wie z. B. account recovery nach hacks, die eine wesentlich höhere Priorität haben als einen Gildenmeister abzusetzen.
In Retail ist das auch so, das liegt einfach daran das einige wenige GMs, ALLES machen müssen. Ein wenig Geduld wirst du haben müssen. ^^
Wo sind die Zeiten hin in dem es noch schöne Ingame Gespräche mit Gamemastern gab
Ich warte seit 3 1/2 Wochen auf eine Ticket Antwort🤔
Hatte vor paar Tagen, auch ein Ticket eröffnet, bekam dann nach 4 Stunden eine Nachricht, natürlich eine automatisierte, wegen zu hoher Auslastung bekomme ich eine automatisierte Nachricht mit mehreren links die mir vlt. Helfen könnten und wenn keine dabei ist, soll ich auf die Nachricht antworten…
Problem dabei war nur, Antworten darauf ging nicht… Und das Ticket stand auf erledigt…
Witzigerweise bekam ich dafür eine Umfrage, wie zufrieden ich denn mit dem GM war, der mich kontaktiert hat… ?
Ähm welcher GM?
Nennt man heutzutage automatische Nachrichten, schon einen GM.
Naja der Support war damals um einiges besser und wird leider immer schlimmer… Man will leider überall einsparen, damit die Bilanz am Schluss noch besser ist als sonst… Es geht leider wie immer ums Geld…
Ganz ehrlich ?! Thats Activision Blizzard, da wird gemolken was geht und das wars auch.
Bei so vielen Spielen und so vielen Spielern bau ich keine Mitarbeiter ab und wenn sich andere Standorte nicht mehr lohnen dann bau ich welche auf an Hauptstandorten.
Kann dir ebenfalls nur dazu raten alles abzusprechen und ne neue Gilde zu gründen, bei so einer Ticket Zeit und gefühlt 50 Ticketsupportern (Gamemaster möchte ich sie aus gutem Grund nicht nennen) wird dir wahrscheinlich ewig nicht geholfen.
Die games bis auf Retail sind alle wirklich gut aber der Support hat extremst nachgelassen, liegt auch an der schlechten Führung des Unternehmens
Die Chance ist groß, dass es gar keines Tickets Bedarf, was war denn das Thema?
Also ich muss sagen Support existiert bekam erst eine Verwarnung wegen naja sagen wir es so den arbeitssuchenden gegenüber noch keinen 2h später bekam ich eine Verwarnung was ich nicht nachvollziehen kann hab ja Recht gehabt
Hi ich muss das auch leider bestätigen, das es wohl keine oder nur wenige Leute für den Support gibt! Ich warte schon über 4wochen
ja es ist ein Witz wie schlecht sich Blizz um wotlk kümmert. Von 8 auf 26 tage ist mein ticket schon gerutscht, einfach nur noch lächerlich.
Das angezeigte ist nicht deins, sondern das älteste der Schlange-was oft nicht so einfach zu beheben ist.
Um was ging es denn da? Entweder extrem niedrig priorisiert, extremer Spezialfall oder übertrieben.
Meinte ja auch neulich einer er würde seit über 10 Tagen warten und Borumakaru hat aufgezeigt, dass es nicht mal 3 waren
LG
Flauschkugel
Da standen sogar 10 Wochen
Okay ich hab nur 10 Tage gelesen tbh. Aber auch egal letztlich, 4 Wochen kann ich mir kaum vorstellen - dann würde das nämlich allen anderen als ältestes Ticket auch angezeigt werden.
LG
Flauschkugel
Wenn der Knopf nicht erscheint war der Gildenleiter zu zeitnah noch online oder euer Rang ist nicht hoch genug.
Da kann der Support euch nicht helfen und wir mischen uns in die Gildenleitung nicht ein (außer sie wurde über Betrug oder einen Hack geklaut).
Es kann durchaus sein, dass der Gildenleiter alle mit absicht so eingestuft hat, dass eben keiner die Gilde übernehmen kann und das respektieren wir.
Mein Ticket vor wotlk release wurde vor ein paar Tagen bearbeitet. Also auch über 4 Wochen. Es ging um eine Quest bzw ein Questmob der buggy war und nicht mehr killbar, permanent getaggt und sich ständig nachdem man ihn low gehauen hat einfach wieder voll heilt.
Also hast du nen Ticket geschrieben, wenn das eigentlich als Bug gemeldet werden sollte?
Joa, das dauert dann halt etwas länger, weil niedrigere Prio bzw. sollte dafür nicht einmal ein Ticket erstellt werden.
Also ist es kein Prioticket.
Du kannst die Leitung einer Gilde übernehmen, wenn der aktuelle Gildenmeister für 90 Tage durchgehend offline war und du den zweiten, dritten oder vierten numerischen Rang innerhalb der Gilde hast.
Lässt sich auch ganz einfach googeln….
Sowohl als auch. Hab das als Bug gemeldet und halt auch ein Ticket eröffnet, weil es eine Pre Quest für ein Dungeon war und ich mir zeitnahe Hilfe erhofft hatte. Es war ja noch bevor Wotlk da war und der Bug overload kam und ich dachte es würde vielleicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort kommen. Aber im Ticket stand auch, dass es wohl ebenfalls mit Overwatch 2 zusammen hing und dort viel Support geleistet werden müsse.
Solche mobs wie du sie beschreibst gibt es im Moment auch zu Hauf im Gebiet eiskrone. Gümmelworkaround für solche mobs dort und überall anders: positioniere dich 1-2 Pixel nach der Meldung „Entkommen“ bis du dem besagten mob das Leben aus dem Leib prügeln kannst.
Funktioniert nur bedingt bei z.B. Gnomen oder Zwergen und anderen kameraden, da diese meist eigenwillig umherlaufen wollen statt zu“Entkommen“ und bei richtiger Position prügel zu kassieren.