Ab 2023 gibt es weder WoW noch Diablo noch Overwatch und co in China mehr, da Blizzard sich nicht mit dem chinesischen NetEase einigen konnte und die Verlängerung am Ende geplazt ist. EIn Hoffnungsschimmer, dass Blizzard bald wieder zu ihren westlichen Wurzeln findet und mal gescheite Spiele entwickelt. Herrlich, gönn ich Blizzard vom ganzen Herzen DIe Aktientalfahrt geht auch brav weiter runter
Ich denke Blizzard entscheidet da gar nichts mehr. Das macht Activision und Microsoft.
Ist doch gut, da sieht man schon den guten Einfluss von Microsoft.
Ach echt Microsoft will kein deal mit dem partner der 100% ihrer sachen in china vertreibt. Unglaublich wie dumm du bist.
Abgesehen davon ist der kauf von Microsoft nich vor Mitte 2023 durch.
Keine Ahnung wer dir heute morgen in den Champagner gepinkelt hat
Es gibt noch überhaupt keinen Einfluss von Microsoft da der Deal noch lange nicht durch ist und wenn man jüngsten News glauben mag ist es gar nicht mehr so sicher, dass der Verkauf an Microsoft überhaupt über die Bühne gehen wird.
https://winfuture.de/news,132757.html
Was ich mich da frage ist, in dem Artikel steht immer die EU muss das überprüfen. Lol, sind das nicht 2 Amerikanische Unternehmen? Denen juckt doch nicht ob „über den großen Teich“ jemand in der EU kräht. Die schießen den Vogel gleich ab und rupfen ihn
Tja du schaffst es nicht mal zu er goggle mit welcher firma Microsoft und acti größtenteils die Geschäftsbedingungen in china machen. Aber qas soll man von jemandem erwarten der von seiner Sucht nicht los kommt viel Gehirn Leistung nicht.
Du kannst von yanthir nicht erwarten das Google benutzen kann und weiß das große Firmen sowas problemlos umgehen.
Man merkt hier richtig wech gute kinderstube heir alle haben …erwärmt mein herz.
Es liegt eher daran das man wohl entweder von Chinesischer seite mehr haben wollte als blizzard zahlt oder umgekehrt .
Am ende zählt nur Geld der eine twitter post wird da nichts beigetragen haben oder sonst was wie microsoft, als ob die nicht den asiatischen markt bedienen wollen…
Das warst du, weil du total sinnfreien und uninformierten Quatsch schreibst.
Wie kannst du es wagen, die Ausführungen vom „Master of…“ in Zweifel zu ziehen?
Er ist in jeglicher Hinsicht über alle Zweifel erhaben und hat entsprechend immer recht.
Ich bin gespannt ob sich Blizzard mit einem anderen Anbieter einigen kann.
Wäre schade, wenn die chinesischen Spieler nun auf „dem Trockenen“ sitzen würden.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.