Hey, hab mit meinem Twink gestern abend bisschen Draenor gequestet und wollte jetzt ( stufe 25 ) nach BFA, jedoch hab ich keine Quest dafür, bei chromie hab ich bereits auf gegenwart umgestellt , aber bekomme trotzdem keine quest, weder automatisch noch bei anduin oder so
jemand ne lösung?
Edit: Wenn ich mir nen neuen Char erstelle ( allied race ) hab ich ebenfalls keine Chance nach Bfa zu gehen und dort zu leveln.
1 Like
Ich bin mir nicht sicher, aber ist BfA nicht erst ab 40 ?
Ist da so? habs so verstanden dass man jederzeit dorthin kann, immerhin müssen frische accounts das ganze ja auch machen. dachte daher würde es gehen
Du hast recht. Geht ab Level 10 ganz normal wie die anderen Erweiterungen auch.
Wenn Du bei Chromie BfA nicht wählen kannst, geh doch mal auf Verdacht in den Portalraum und schau mal nach dem Boralus/Dazalor Portal.
Tante Edith fragt: Hast Du ggfs. noch eine Einführungsquest aus einem anderen Gebiet offen und nicht abgeschlossen ? Könnte dann eventuell daran scheitern.
Also mit einen Twink konnte ich auch BFa nicht aufwählen.
Hab das ganze grad nochmal mit nem neuen Char gemacht ( allied race ) selbst der bekommt die Quest nicht, der steht nu in SW und hat keinerlei Quest.
Da du mit nem 110er postest mal so ganz blöd gefragt. Du hast BfA aber erworben ja?
Jo sicher 
Btw grad mal nen Horden Char erstellt ( allied race ) der hat sofort die Quest bekommen. Quest auf Horden seite heißt Missionsrichtlinien und wird mir dick und fett auf der map angezeigt, aber bei allianz fehlt die komplett.
BfA muss man nicht mehr erwerben, ist im Sub inkludiert seit prepatch
2 Likes
Habe das selbe Problem auf der Allianzseite. Habe es mit zwei Charakteren ausprobiert. Einer ist Level 45 und einer ist Level 43. Ich kann BFA nirgends annehmen. Das Portal nach Boralus ist zu sehen aber man kann es nicht benutzen. Habe alles offene Quests abgebrochen und bei Chromie keine Zeitlinie offen
Bin gestern mit einem Allianzchar lvl 43 zu Chromie, habe BFA gewählt und musste dann in die Burg, danach zum Hafen, Szenario geskippt und schwupps, Boralus. Ist also kein generelles Allianzproblem.
Mh alles sehr merkwürdig.
Ich brauchte für BFA bisher bei Chromie gar nichts auswählen, weil das die „normale“ Zeitlinie ist. Einfach in OG bei Sylvanas für das Stormwind Szenario anklopfen, was man dann ja überspringen kann.
1 Like
Stimmt soweit ja auch, und auf Horden Seite in OG gehts ja auch wunderbar.
Aber auf Allianz fehlt die Quest einfach komplett bzw es wird nichts angezeigt.
Und scheinbar tritt das ganze ja völlig zufällig auf. Siehe die beiden Posts oben von Akimi und Nostaroi
Habe es jetzt auch auf der Horde probiert und auch da kann ich die Quest für BFA nicht annehmen. Es funktioniert nur bei Charakteren die schon vor dem Patch im BFA Gebiet unterwegs waren. Bei allen anderen kann ich BFA nicht auswählen.
Muss mich korrigieren. Habe das nicht bei Chromie gemacht sondern die Quest beim AH bei dem Soldaten neben dem Anschlagsbrett angenommen. Davor war ich in der WoD Timeline.
Also normale Zeitlinie -> Quest -> Burg -> Hafen -> Szenario geskippt -> Boralus
Yapu hast du dir schon SL gekauft? Ich habe es bisher noch nicht gekauft. Vielleicht hängt es damit zusamen.
also ich bin mit einem char von der Insel runter und dann gings direkt nach BfA, ohne irgendwelche Zeitlinien bei Chromie aus zu wählen.
hmmm
Ja habe SL schon.
Aus dem EN Forum :
eah that’s confusing. I’ve been all over stormwind on a new allied race and found no BfA quests. Chromie has nothing but other expansions, heroes call board has nothing.
There’s no Alliance NPC to get the Battle for Lordaeron quest.
Hour of Reckoning which used to be auto-accept doesn’t pop up either.
Maybe try opening a ticket because it seems like something isn’t working properly on Alliance side
Gleiches Problem, Schlacht um Lordaeron abgeschlossen und danach nix…
Anduin ist allerdings auch nicht mehr in der Burg, sondern wurde bereits durch Turalyon ersetzt.
1 Like