Kein Zugang zur Legion Ordenshalle

Hallo Zusammen,
ich komme leider nicht in meine Ordenshalle. Weiß jemand wo ich die Quest finde, die mich in die Ordenshalle führt?

Hier im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass man eventuell die prequest zu Legion machen muss. Allerdings funktioniert auch die Quest „Allzeit bereit“ von Holgar nicht. Da das Essen, usw. nicht spawnt.

Mit meinen anderen Chars ging es mit Chromie, das ist mir aber auf lvl 50 leider nicht mehr möglich…

Irgendwelche Ideen?

Danke.

Normalerweise solltest du ins neue Dalaran reisen und dort von einem Schamanen bzgl. der Ordenshalle angequatscht werden. Falls du noch keinen Teil der Reihe gemacht hast bisher.

Nach Dalaran kommst du über ein Portal im Portalraum.

Dort gibt es nur ein Portal nach Aszuna und wenn ich von dort nach Dalaran fliege, kommt niemand mit einer Quest auf mich zu.

Stimmt, das Portal geht ja nicht direkt nach Dalaran. Hatte ich vergessen, sorry.

Laut wowhead hast du die Kampagne der Ordenshalle abgeschlossen. Dementsprechend kommt natürlich keiner mehr mit der Quest.

1 Like

Das kann nicht stimmen, den Char hab ich dieses Wochenende gelevelt und ich bin heute zum ersten Mal nach Dalaran. Ich hab die Kampagne mit anderen Chars abgeschlossen. Vielleicht wird es deshalb angezeigt.

Die Ordenshalle ist eigentlich kein Accountweiter Erfolg, du solltest das dementsprechend nicht angezeigt bekommen von anderen Chars. Dementsprechend habe ich keine andere Idee dazu…

Habe mich noch nie mit irgendwelchen Profilen auf Wowhead auseinandergesetzt, aber wenn das anzeigt, dass ich mit diesem Char die Kampagne durch habe, lügt es. ^^ Die Quest für die Legionsrichter konnte ich auch anfangen.

Ich habe das jetzt mal zum Spaß mit einem Twink durchgespielt, damit ich sehe, wie das überhaupt beim Schamanen aussieht.
Mit der Chromiezeitreise funktioniert es problemlos. Habe soweit gequestet bis das Portal auftaucht.

Leider ist es bei diesem Char hier immer noch nicht da…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.