falls dies das falsche Forum ist, Tschuldigung.
Gibts bei der Kriegsmeutenbank sowas wie Abklingzeiten, wenn ich per Bankschalter auf sie zugreifen will? Hatte mit dem Rufer Zeugs reingelegt, wollte sie gleich danach mit der Hexe rausnehmen - geht nicht, „blah… anderes Mitglied greift bereits drauf zu“.
Es kann immer nur die WoW-Lizenz auf die Bank zugreifen, die zuerst eingeloggt ist, wobei bei meinem Test vor einigen Tagen das Einloggen mit einem Char dann das Entscheidene gewesen war.
Falls du nicht mit WoW1 (Rufer) was reingelegt hast und mit der Hexe (WoW2) was rausnehmen wolltest, könnte ich mir vorstellen, daß bei einem zu schnellen Umloggen ggf. der 1. Char für das Spiel noch da war?
Wie bei Haustierkämpfen werden Spieler, die mehrere Charaktere gleichzeitig auf mehreren World of Warcraft-Accounts spielen, feststellen, dass nur der Charakter, der sich zuerst auf dem Realm anmeldet, Zugriff auf die Kriegsmeutenbank hat.
Ich habe nur den einen Account. Fast max Nummer an Chars, nicht alle auf dem selben Server. Keine Remix-Chars.
Jetzt will ich grad Ingi mit dem Rufer skillen und weil faul und müde alles an Erzen was die anderen Chars noch haben über die Kriegsbank an den Rufer schicken.
Funktioniert mit Char 1. Dann umloggen auf Char 2 und zack, Fehlermeldung bei der Kriegsbank.
Schon bissl nervig das es mal klappt und mal nicht. Vielleicht ist das Umloggen wirklich zu schnell wobei mein Rechner gerade phasenweise extrem laggt wenn WoW läuft.