Kein Zugriff mehr auf Smaragdgrünen Traum mit Twinks!

Hallo.
Seltsames Problem. Spiele auf Blackhand / Aldor / Antonidas. Seite Heute jedoch kann ich auf den Servern „Aldor & Antonidas“ den Smaragdgrünen Traum nicht mehr betreten. Portal in Valdrakken ist verschwunden. Dafür ist die Quest: Feuersaison auf den Chars dort wieder vorhanden. Kann nicht übersprungen werden und endet nach dem Cinematic in Valdrakken mit Vyranoth. Also hänge dort irgendwie in der Luft. Ticket ist raus, dauert jedoch 4 Tage. Jemand eine Idee? Danke. LG Jed

Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Charakter, der erst Lv. 67 ist. Mit diesem habe ich jedoch den Traum bereits über das Portal betreten und sogar eine Quest angenommen, die noch im Log steht. Wie gesagt, der Char ist noch nicht 70 und der einzige, bei dem es neuerdings so ist. Vielleicht haben sich die Zugangsvoraussetzungen bezogen auf das Level geändert.

Verstehe. danke für deine Antwort. Ja war ja auch mit meiner Alt-armee Questen im S.Traum., zumindest bis Gestern. Alle unter 70. Mein Mage oben ist der einzige der noch hin kann durch Ruhestein im Zentrallager. Muss ich heute Testen ob der eine 70er auf Aldor in den Traum kommt. Wenn ja, dann liegts wohl tatsächlich auf einmal am Level. LG Jed

Gib mal bitte bescheid, ob es funktioniert. Der betreffende Char schafft es bei mir heute nicht mehr auf 70.

Ja 70 geht… drunter nicht mehr… so ein Mist…:confused:

Danke für die Info. Na, immerhin ist die Frage nun beantwortet :slight_smile:

sry wenn ich das sage aber was wollt ihr unter 70 im traum der ist ab 70 , am besten noch boosten lassen :woman_facepalming:

Es sei dir verziehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Smaragdgrüne Traum ist erst jetzt ab Level 70 beschränkt. Davor war er es eben nicht. Ich level nur einen Char mit Story. Das reicht mir (außer in Legion durch die Artefakte / Ordenshalle und BFA durch Horde/Ally Story) Die restliche meiner Twink-Armee wird per Kräuterkunde / Bergbau gelevelt. Bringt viel Gold und XP. Da war der Superblüten Event mal eine angenehme/schnelle Option. Und ja: ich mag Unmengen an Twinks. Und nein 60€ für Charboost ist mir einfach zu teuer. :crazy_face:

1 Like

ich war mit 66 mit meinem Druiden dort.
Bekommst so gar extra andere WQ mit EXP. Mobs sind zwar 70 und bissel zäh, aber war alles machbar.

Verzeih’ bitte all denen, die so etwas versuchen. Wo kämen wir auch hin? Gut, dass immer wer da ist, um fehlgeleitete Spieler zurechtzuweisen. Das macht Kommentare wie diesen auf eine eine einfache Frage wie die des TE so unfassbar wertvoll :man_facepalming: