Keine 500 Zeitverzerrte Abzeichen Quest vom Endboss gedroppt

Wie der Titel schon sagt bekomme ich nicht mehr die Quest am Ende eines Zeitwanderungs-Dungeon.

Folgende Quest Items die ich nicht bekomme:

BC: Swirling Timewarped Vial
WOTLK: Frigid Timewarped Prism
CATA: Smoldering Timewarped Ember
WOD: Shimmering Timewarped Crystal
MOP: Shrouded Timewarped Coin

Die was man vom Endboss lootet und in der Jeweiligen Hauptstadt des aktuellen Time Walk Events abgibt.

Wenn ich mit einem Alt(Twink) den 1. Dungeon der Woche mache bekomme ich die Quest.
Geht lediglich um meinen Main Pala…eine Bnet Freundin hat das Problem schon vor paar Wochen auf ihrem Pala gehabt und wir haben die quest bei ihr nicht gefunden.

Natürlich hab ich nachgeschaut ob eine Alte Quest auf der Bank liegt-> Nein

Oder es ist bereits ein bekannter Bug den ich aber nicht gefunden habe in einem Forum.

1 Like

Auch wenn ich deinen Text nicht wirklich gut verstehe. :sweat_smile:

Dir geht es darum, dass Du das Item vom letzten Boss einer Instanz nicht bekommst und dementsprechend mit dem die Quest für die TW-Badges nicht abschließen kannst?!

Bei mir war es mal so, dass das Item einfach nur im Inventar lag, aber nicht automatisch angenommen bzw. gestartet wurde.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Danke für die Bemerkung…im eigenen Verzweifeln den Fehler zu beheben hab ich doch ganz auf eine Korrektur Lesung vergessen. D.h. hab ich nun auch die Namen der Items rausgesucht! :smiley:

Ich hab den Fehler nicht aber nen Kumpel hatte das letzte ID bei mehreren Chars
Witzigerweise kann man die Quest teilen(untypisch für Dropquests)
Da stand dann dass er die Quest bereits aktiv hat - doch weder hat er das Item in der Tasche, die Quest im Log oder das Abgabesymbol beim entsprechenden NPC der Woche

Lösung haben wir bisher nicht

Mit meiner Hunterin habe ich die letzten 3 Wochen keine Endquest zum Abgeben für die zusätzlichen Zeichen bekommen :confused: Der Pala war als nächstes dran und die bekam im 1ten Dungeon beim letzten Boss ihre Quest . Hab schon die Bank und Taschen durchsucht, die Hunterin hat nichts rumliegen an Quests.

Dabei fällt mir ein - hat vielleicht die Zeitwanderungsquest vom Jubiläum was damit zutun, hatte da die Quest angenommen aber nicht erledigt. Vielleicht hängt die noch im System :roll_eyes: