Keine Aktionsleiste mehr als Katze in Stealth

Hallo zusammen,
habe alles auf Standard gestellt und festgestellt, dass bei mir als Katze in Stealth die Leiste nicht switcht. Katzenleiste bleibt gleich. Soll das so?
Hatte vorher Bartender genutzt da hatte ich eine extra Leiste, wenn ich mich unsichtbar gemacht habe.
Könnt mir ja mal sagen wie es bei euch ist.

Beim Bären das selbe Problem

Also bei mir funktioniert alles normal beim switch

benützt du addons oder das neue Standartinterface?

Ich würde es als Bug melden. Mach ich jetzt auch gleich.
Mit ElvUI geht der switch ohne Probleme, hab das vorhin aber mal deaktiviert wegen Fehlermeldungen und hab das auch festgestellt, dass die Stealthleiste nicht mehr da ist wenn ich im Stealth bin.

Benutze als Addons nur Details sonst gar keine die meine HUD/UI betreffen

Das war schon die ganze Beta lang so - also offensichtlich irgendwie gewollt von Blizzard, wobei ich den Grund nicht nachvollziehen kann…

Bei mir hat sich das Problem gelöst

Habe festgestellt, dass die Leiste mehrere „skrollleisten“ hat, wenn ich auf der 1 bin, wechselt es sich wie gewohnt

Bei mir ist das Problem, wenn ich im Schleichmodus als Katze infight komme, kann ich die Gestalt wechseln wie ich will, ich habe weiterhin die Katzen-Actionbar. Erst wenn man wieder out of fight ist, wechselt sie wieder in den jeweiligen Specc.
Das ist mehr als ungünstig, da man dort die Hauptskills hat.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.