Keine andere Reisegestalt wählbar

Hey ich dachte, ich wechsel heute meine Reiseform in diesen geilen großen Vogel - zack geht nicht.

Liegts daran, dass ich das Klassenmount damals in Legion nie besessen habe und deswegen auch nicht auswählen kann?
Dachte man kann jetzt alles machen…
Aquagestalt kann ich auch nicht ändern und der Hirsch ist auch noch derselbe…komisch :frowning:

ja. Es ist das Klassenmount. Also musst du es freispielen.

Du kannst nur auf Formen wechseln, die du auch besitzt, entweder über Glyphen oder eben die Kampagne damals. Das wird nicht alles automatisch freigeschaltet, hast du wohl missverstanden.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Bei mir funktioniert das trotzdem nicht. Ich hatte vor dem Patch die Glyphe für die Wächtereule als Fluggestalt. Die Glyphe klebt sogar noch aktiv im Zauberbuch auf der Reisegestalt. Trotzdem bin ich die Sturmkrähe und kann beim Barbier auch weder Flug- noch Reisegestalt auswählen. Meinen Wellenreiterdelfin kann ich deshalb auch nicht auswählen. Habe ein Ticket dazu geschrieben, bekomme aber keine Antwort.

1 Like

Hast die Glyphe mal mit Löschpulver entfernt? Und dann probiert? Alle AddOns deaktiviert? Bei meiner Freundin hat das einwandfrei gefunzt und bei nem befreundeten Druiden ebenfalls.
LG
Flauschkugel

Addons sind alle deaktiviert. Das mit dem Pulver versuche ich mal.

Denke solange die Glyphe drin ist kann sie die Funktion blocken, da seit Mittwoch Glyphen anders funzen für Druiden–da steht extra dran, dass sie den Skin freischalten beim Barbier.
LG
Flauschkugel

Habe ich alles gemacht. Ohne Erfolg. Der Barbier bietet mir keine Auswahlmöglichkeit für Reise- bzw. Fluggestalt an.

Mal ne Frage für Doofe: Wie ist das mit der Fluggestalt? Man hat ja erst die normale Krähe und dann später die schnelle. Und ich mag die normale Krähe lieber als die schnelle. Aber auswählen kann ich sie beim Barbier nicht, was ich schade finde. Hab ich da was übersehen? Und wenn ja, was?

Ich glaube es gab eine Glyphe dafür, die schaltet dann die Vorlage beim Barbier frei wenn ich mich nicht irre.
LG
Flauschkugel

1 Like

Das ist korrekt, für die Fluggestalt gibt es drei Glyphen:

d.h man hat die normale Auswahl und die Ordenshallenflugform( wenn freigespielt ) fix und die dritte ist abhängig von der Glyphe welche man aktiv hat?

Weil ich sehe bei mir als dritte Form die Wächtereule.

Genau das ist bei mir das Problem. Ich hatte die Flugform „Wächtereule“ freigeschaltet. Also nicht die Große, sondern die Kleine, die man durch die Glyphe bekommt. Die hatte ich auch lange aktiv, bis der Prepatch kam. Jetzt ist sie weg. Die Option beim Barbier gibt es bei mir nicht und ich habe anscheinend Pech. Das gleiche bei dem Wellenspringerdelfin, den ich allerdings noch verschmerzen kann. Wenn ich mir Screenshots von anderen Druiden angucke, haben die massig Optionen beim Barbier. Natürlich auch für die Reise- und Flugform. Ich habe den Druiden extra geboostet, weil ich diese neue Möglichkeit der Anpassung echt gut finde. Wenn sie denn funktioniert!

Du musst dir die Glyphen für die unterschiedlichen Gestalten (Gepard, Wächtereule, Delphin…) neu kaufen und benutzten, dann hast du die Gestalten auch wieder beim Frisör zur Auswahl :blush:

Nochmal ne Frage für Doofe: Sind die Glyphen neuerdings accountweit?

Ich hab dasselbe Problem: hatte die Glyphen für die Wächtereule und den Delphin drin und auswählen kann ich beim Barbier nur Katze und Bärchen. Entfernt habe ich die Glyphen dann auch, keine Veränderung. Neu kaufen geht scheinbar nicht, da diese Glyphen im AH nicht mehr aufgeführt werden. Bug oder Feature? ^^

Die sind glaub nicht mehr im AH unter Glyphen aufgeführt und aktuell wollen natürlich ne Menge Leute diese Glyphen… Kann sein dass die ausverkauft sind :slight_smile:
LG
Flauschkugel

OMG ja, das sind nun „male“. Mal der Wächtereule sowie alle anderen kann man nun im AH kaufen. Ich guck mal ob man die noch woanders bekommen kann npc such

3 Likes

Kannst du dir sparen. Kannst du mit Inschriftenkunde herstellen. Oder halt im AH kaufen von jemandem der diese hergestellt hat ^^

Gut zu wissen, wie die Dinger jetzt heißen^^