Servus, ich hab zu Legion einen Warri gespielt dort auch die Artefaktwaffe etc. bekommen, versteckte Skins gefarmt etc. Zu BFA habe ich meinen Krieger, wegen Freunden auf Blackmoore gewechselt und da meine Kumpels alle zu spielen aufhörten wollte ich nicht nochmal 30€ zahlen. Habe daher eine verfügbare Charakteraufwertung gezogen und einen neuen Krieger auf meinem alten Server erstellt. Dieser hat jedoch keine Artefaktwaffe und ich kann auch die gefarmten Skins vom Blackmoore Krieger nicht anziehen.
Wo finde ich jetzt noch die quest für die Artefaktwaffen? Weiß das jemand. Habe gelesen es gab mal einen Hotfix aber bis jetzt ohne Erfolg.
Hast du schonmal Probiert die Legion Qs Reihe zu starten und die soweit fortzuschreiten bis du die Artefaktwaffen freigeschaltet hast?
Du musst die Legion einführungsquest machen damit du dadurch dir die artefaktwaffe aussuchen kannst.
So kenne ich das bis jetzt nur. (Es soll möglich sein die Einführungsquest zu skipen,nur ob es dann noch möglich ist an die Waffen zu kommen weiß ich nicht.
Die Artefaktwaffen-Skins sind im Kleiderschrank als Transmogvorlage enthalten musst halt schauen welche Waffentyp es ist.
Dann kannst du zum Transmogger gehen und dir die waffen transmoggen
Dies und wenn du die bereits hattest und die nicht auf der Bank geparkt, wird die die Artefakt-Waffe selbst nach dem Ausrüstungsupdate mit dem ganzen anderen Zeug per Post zugeschickt. Heute Morgen erst selbst gemacht und das Ding war dabei.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.