Hat wer einen Tipp für mich? Früher hat man ab und zu für gewonnene PVP Kämpfe eine Belohnung bekommen. In BFA in ca 30 Kämpfen keine einzige.
Muss ich etwas freischalten?
Nein, da muss man nichts freischalten. Die Belohnungen sind nur leider generell recht selten und auch 30 Kämpfe am Stück ohne etwas, ist nichts ungewöhnliches. Das war aber schon immer so.
Dann steh ich wohl nicht alleine da. Ich kann dir nur sagen, dass ich bei gefühlten 4 gewonnenen Kämpfen im vorigen Add On einen Haustierstein bekommen habe. Selten einen epischen. Aber da wurde man wenigstens noch ein wenig motiviert.
Danke dir für deine Antwort.
Dann hattest du aber Glück. Ich hätte es auf ca. alle 10 Kämpfe geschätzt.
In Legion hatte ich aber auch oft genug 30 Kämpfe am Stück ohne Beute… dafür dann mal wieder direkt in 4 Kämpfen 3x Beute… Zufall eben.
Sie könnten es aber für meinen Geschmack ruhig etwas hochschrauben, das würde vielleicht auch das PvP wieder etwas beleben.
_Dann steh ich wohl nicht alleine da. Ich kann dir nur sagen, dass ich bei gefühlten 4 gewonnenen Kämpfen im vorigen Add On einen Haustierstein bekommen habe. Selten einen epischen. Aber da wurde man wenigstens noch ein wenig motiviert.
Selten einen epischen? Seit wann kriegt man epischen steinen aus dem PvP? Das wäre neu für mich… ich mache täglich ca 50 PvP kämpfe habe noch nie eine gesehen!
Im vorigen addon. Du weißt schon,die violetten Steine zum sofortigen aufwerten auf Stufe 25
Ich hatte auch noch nie einen Ultimativer Kampfübungsstein als Belohnung eines PvP-Kampfes erhalten.
Natürlich gibt es einen solchen, wenn man während dem Event die Quest Haustierchampion abschließt, aber das zähle ich nun nicht als direkte Belohnung eines PvP-Kampfes.
Alles gut, habe soeben die ersten 3 Münzen nach einem PVP Game bekommen
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.