Keine Beutespezifischen Drops in Thorgast?

Ich habe eben mit meinem Hunter BM das Legendary „Erinner an die unablässige Wacht“ nach einem Thorgast Run erhalten.
Dieses ist jedoch für den Treffsicherheitsjäger ausgelegt, nicht für BM.
Ist es normal dass in Thorgast auch Legendarys droppen, die nicht für die Beutespezialisierung bestimmt sind?

Falls ja, wäre das sehr ärgerlich.

Welches Leggy dir droppt ist fest …
du kannst es vorher einlesen… und wenn du als Surv. da rein gehen würdest, es juckt den lootpool nicht.
Wenn der Run auf Ebene 3 der Hallen X nunmal dieses Leggy droppt , dann droppt er dieses leggy!

Ich hab auchn Surv. leggy Dropp aus ner Inni bekommen, weil der Boss das nunmal droppt Spec hin oder her.

Les halt vorher nach was wo droppt, bevor du dich dann ärgerst.

Auch wenn ich nicht verstehe was daran so ärgerlich is, Musst doch fürs beste am ende eh in die Nebel, oder halt die Spitzen, wenn du keine Fallen magst, in TG biste also eh verkehrt xD

Danke für die Antwort, den Rest kannste dir jedoch sparen. Ziemlich arrogant. Im Spiel selbst steht nicht wer auf welcher Ebene was droppt.

Es steht ingame bei den Leggy powers dran welche wo zu bekommen sind und da steht dann auch Torghast ebene 3+ mit Flügel Name. Ich muss z.b. warten bis die Wechseln um eins meiner Bis Leggy powers aus Torghast zu bekommen

Doch durchaus, Firuna sagt es ganz richtig. Du musst halt auch nachschauen aber man findet es relativ leicht wenn man sich das Kompendium ansieht :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.