was mache ich falsch? Ich hatte letzte Woche das Theater Event gemacht (mein erstes überhaupt) und keine Abzeichen bekommen. Jetzt habe ich eben wieder eines gemacht und wieder keine bekommen? Ich dachte das Theater Event gibt welche? Was mache ich falsch?
Ich habe mit der Frau gesprochen, die vor der Bühne steht und ihr gesagt. dass sie mich eintragen soll. Die 3 Belohnungskisten habe ich bekommen. Ist das nicht die Quest?
Das ist zumindest die richtige Frau jep.
Die gibt dir einmal die weekly Quest und sobald das Event startet hat man 5 Minuten, um sich bei ihr einzutragen.
Du kannst das Event aber auch spielen ohne die weekly Quest vorher anzunehmen.
Falls du noch on bist, kannst du ja mal kurz hinfliegen und nachsehen. Die Quest kann man die ganze Zeit annehmen.
Und du könntest sie dann auch ohne Probleme später oder die Tage noch nachholen. Das macht nix, wenn man das Event schon mal gespielt hat in der ID, ist mir leider auch schon passiert :`D
Hmm, sie hat eigentlich noch eine andere kurze Questreihe, die für das Theater Event nicht relevant ist, aber wenn du sagst dass sie gar keine Quest für dich hat, klingt das seltsam.
Ich hab mit meinen Alts auf 80 immer recht zügig das Theater Event samt weekly gespielt für Gear und eigentlich, hab ich da nie irgendwas vorher dafür freigeschalten.
Siehst du das Icon für das Event auf der Minimap?
Wenn ja, sollte da eine Belohnungskiste angezeigt werden, wenn die weekly noch verfügbar ist.
Falls du einen zweiten Charakter hast, könntest du das sonst noch auf dem checken.
Was anderes fällt mir sonst gerade aber leider auch nicht ein.
Also mit meinem Main steht dort: „Wöchentliche Belohnung“: und dann eine epische Kiste als Symbol, aber keine Quest. Mit meinem Alt wird das Theater Event gar nicht auf der Map angezeigt.
Okay ich sehe gerade, dass ich die Quest mit meinem 73er Hunter auch schon auf der Map angezeigt bekomme, aber wenn ich hinfliege hat Huberta nur ihre normale Quest.
Das wäre eine Möglichkeit.
Ich habe gerade das hier gefunden:
" The Theater Troupe World Event takes place in the zone of Isle of Dorn and requires a level 80 character & Renown 3 from Council of Dornogal"
Hallo, ja von der Ruhmstufe hatte ich gerade auch gelesen, leider habe ich da aber schon 7 und auch das Unkraut auf dem Theater Gelände habe ich entfernt. Es ist echt zum verzweifeln. Meine AddOns zeigen mir sogar an, dass dort eine wöchentliche Quest sein sollte. Habe eben auch alle AddOns deaktiviert, aber auch dann keine Veränderung.
Hmm, alles sehr sehr seltsam.
Ich war gerade auch im NA Forum am lesen und finde dazu keine aktuellen Beiträge zu möglichen Problemen mit der Quest.
Es gibt allerdings allgemeine Beiträge dazu, dass weekly Quests manchmal nicht resetten, aber du meintest ja, dass du die noch nie gemacht hast vorher und sie wird dir auf der Map zumindest ja angezeigt, also passt das ja auch nicht ganz.
Und es ist halt komisch, dass ich die Quests mit meinem 73er Charakter auf der Minimap sehe und du mit deinem 76er nicht.
Zumal man die ja trotzdem scheinbar nur auf 80 machen kann, also bin ich mir nicht sicher ob man die unter 80 überhaupt sehen soll.
Alles verwirrend.
Nach dem Unkraut entfernen, müsste sie dir halt eigentlich auch noch eine Quest anbieten.
Puh, ich bin mir nicht sicher, ob ich nach dem Unkraut entfernen noch eine Quest hatte?
Das Theater Event startete gerade wieder, ich konnte nur sagen das ich helfe, aber ich habe keine Quest. Die Trinkbecher kann ich aber aufsammeln oben.
Vielen Dank, dass Du Dir so Mühe machst!
Kein Problem, ich wünschte nur ich hätte hilfreichere Tipps für dich als dieses Rätselraten gerade
Ja das ist normal, wie gesagt, man kann das Event auch ohne die weekly spielen. Leider xD
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(79282))
Mit diesem Skript kannst du übrigens checken, ob du die Quest schon mal gemacht hast
Das hier wäre die weekly Quest in Heilsturz.
Ich weiß nicht ob du die schon kennst, aber die wird ja auch auf der Map angezeigt und gibt auch Abzeichen.
Hast du die schon mal gemacht und da hat alles funktioniert?
Dann könnte man zumindest ausschließen, dass mit deinem Hexer irgendwas komplett kaputt ist
Event ist vorbei, bekam wieder die Truhen, aber keine Feiertagswährung. :-/
Leider habe ich bisher nur in Dornogal und in den schallenden Tiefen gespielt. Wollte die Story weiter angehen, wenn der Geburtstag von WoW vorbei ist. Versuche es jetzt mit den PvP Quests.
Die weekly in Heilsturz hat laut wowhead gar keine Vorrausetzungen außer Level 80.
Die müsstest du in der Theorie auch so machen können.
Also nur sofern du möchtest natürlich.
Und noch ein kleiner Einwurf am Rande. Sobald man 100 von den Abzeichen gesammelt hat, gibt es einen Erfolg, der viele farmbare Quellen für die Abzeichen freischaltet.
Die 100 sollten auch mit den Event Quests und etwaigen anderen weeklys gut erreichbar sein.
Also selbst wenn sich das mit dem Theater Event gar nicht regeln lassen sollte, kannst du dir früher oder später so viele Abzeichen farmen wie du möchtest.
Also nicht verzagen
Habe jetzt die Questline bis Heilsturz gespielt, aber sehe leider keine Weekly.
Wenn ich in den schallenden Tiefen über die Goblin Basis mit dem Aufseherpult fliege, bricht die Verbindung zum Server ab. Ich konnte es nur lösen, in dem ich den Ruhstein benutzte und einen anderen Weg geflogen bin. Laut Reddit bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
Als ich neulich das Portal nach Sturmwind nahm, saß ich auf dem Reittier gaaanz rechts auf der Karte über dem Meer und bin an Erschöpfung gestorben. (Auch bei Reddit bekannt)
Das ist schon sehr nervig. Wenn ich so einen Bug bei Skyrim habe ist das mein Problem, aber bei einem Online Game, bin ich darauf angewiesen, dass Blizzard meinen Spielstand pflegt.