Keine Conduits seit 9.1.5

Bin ich der einzigste der keine Conduits bekommt? Habe gestern einen Monk auf level 60 gespielt bin nun renown 42 hab x hc dungeons hinter mir 5 m0 und hab nicht ein conduit bekommen bis jetzt nur die standart pakt conduits die 3 die man am anfang bekommt. Weiß nicht weiter

falscher char das ist mein Monk

Zufällig irgentwelche Skips bei der Paktkampsgne benutzt bzw dem Intro des Paktes benutzt ?
Ist evt. Noch das Quest offen ,dass du die Conduits in der Schmiede einlegen sollst ?
Zumindest hatte der Abschluss des questen vor dem Patch dafür gesorgt, dass die Conduits gedropped sind.
Sind Weltquesten offen bei denen du Conduits bekommst ?
Wenn du noch keines hast MÜSSEN welche offen sein.

Ich hab durch Fäden des Schicksals gelevelt und dort schon die Necrolords ausgesucht als ich lvl 60 erreicht habe habe ich das Item gekauft um die Pakt Ruhmstufe gleich auf lvl 40 anzuheben ( da ich einen Ruhmstufe 80 Necrolord Schurken habe). Die Quest mit der Seelenbande hab ich freigeschaltet deswegen haben ich auch die ersten 3 Pakt conduits bekommen und hab sie auch eingefügt mittlerweile habe ich fast alle 3 Talentbäume freigeschalten hab aber nur die 3 necrolord conduits bekommen hab jetzt noch einen conduit durch eine Weltquest bekommen aber ich bekomme einfach nichts in Dungeons gedropt bzw die die ich brauche mittlerweile denke bzw hoffe ich es liegt einfach an der Droprate und ich habe Pech aber das ist nicht mein erster char und ich hatte noch nie soviel Pech und hab die meisten conduits relativ schnell bekommen deswegen wundert es mich schon…hoffe es ist alles soweit verständlich hab auch nochmal recherchiert bin scheinbar nicht der einzigste mit dem Problem habe aber keine Lösung gefunden ich Versuch es jetzt einfach nochmal

Also wenn sie in den Weltquesten da sind dann droppen sie auch.
Dann hast du tatsächlich einfach etwas Pech gehabt.

Hallo :slight_smile:

Leider muss ich hier Dstroyation zustimmmen, da scheint dir Fortuna derzeit die kalte Schulter zu zeigen. Ein dazu passender Fehler oder Bug würde in unserer Datenbank nicht zu finden sein, da habe ich selbstredend nachgeforscht.

Ich drücke dir die Daumen, daß du schon bald wieder mehr Glück haben wirst :slight_smile:

Grüße.

@Quilin
Ich habe nun auch in den letzten Tagen in ein paar Twinks gespielt und generell ist es „verdammt“ anstrengend für diesen Conduits zu bekommen. Man hat dann mal bei einer WQ ein Conudit und dann ist es der falsche Specc. Warum konnte man hier nicht mit 9.1.5 die Dropprate der Seelenwindungssicheln erhöhen bzw. diese BOA machen? Ja man kann nun mehr als eine pro Tag bekommen, dennoch sehr, sehr, sehr mühsam.

Mal so als Anstoß: Warum nicht schon welche beim leveln von 50-60 bekommen können?