Keine Daylies bei "Die Orakel"

Hey Leute,
ich habe bei der Fraktion „Die Orakel“ das problem das ich keine Questgeber habe für die täglichen Daylies. Ich habe Ende zu BFA angefangen bei der Fraktion und meine bis zu den Daylies alles freigespielt zu haben. Zu Shadowlands habe ich leider aufgehört und weiß auch nicht wo ich jetzt stehen geblieben bin, aber ich meine ich habe den Lich noch gekillt und mich für Die Orakel entschieden. Kann man das an Hand von dem Ruf fest machen? Ich habe nämlich schon Wohlwollend 2801/12000. Würde mich mich über ein Antwort freuen. LG

Hi,

Die Erinnerung ist manchmal wie ein Keks, der zwar schön dunkelbraun wie mit Kakao gebacken aussieht und dann ist er nur mit Zuckercoleur und Aroma gefaked :grin:

Während der Vorbereitung - erst Wolvar, dann der Wechsel zu den Orakeln - kommt man auf wohlwollend und würde, wenn man sich beim Lich-Kampf durch Rettung entschieden hat, auch wieder diesen Ruf bekommen. - Wie hoch in wohlwollend weiß ich allerdings nicht.

Prüfe, ob du z.B. auf der Bank noch irgendein Item hast, was einen Questgeber rufen kann. Hab die Namen der NPC nicht im Kopf.
Einer der NPCs im Lager sollte dir so einen Q-Geber-Ruf-Item geben können, falls du es nicht noch hast. Die Namen von den NPCs sind recht lustig. Die Items heißen meist in der Art: Stein von [Name] oder [Name] Beutel.

Bin nicht sicher, ob man diese Items nach der Entscheidung wirklich noch braucht, oder ob das alles dann nur noch vom Lager aus geht.

Checke, ob du an der Minimap dir „Niedrigstufige Quests“ anzeigen läßt.

Der Kampf mit dem Lich ist bzw. die nachfolgende Entscheidung ist auch eine Tagesquest. Würde man das Orakel also versehentlich nicht retten, müßte man bis zum nächsten Tag warten.

Wichtig auch: den Lich nicht einfach killen, er muß die Gefangenen einsperren und man entscheidet sich dann für die gewünschte Fraktion. Hier: Orakel leben lassen, Wolvar killen.
Das Schaumstoffschwert sollte hier helfen, den Lich nicht zu killen.
Dann sollte es eigentlich vom Geretteten wieder eine Quest geben, mit der man ins Lager geschickt wird.

Die Höhe des Rufs könnte ggf. auch täuschen, wenn z.B. mit EP-Buff gequestet wurde.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. :slight_smile: Ich bin dem ganzen nochmal nachgegangen und habe sogar den Erfolg „Ab ins Becken“ gemacht um irgendwie an die passende Quest zu kommen. Ich war leider nicht Erfogreich. Im Anschluss dachte ich mir, das die Questreihe ja nicht solang ist und bin mit einem anderen Charakter die ganze Questline noch mal durch gegangen, bis ich dann wieder die erste Begegnung in „Zuflucht des Nebelflüsterer“ hatte. Die zwei Quest „Der Blitz schlägt immer zwei Mal ein“ und „Der Nebel hört nicht zu“ konnte ich zwar machen aber nicht abegeben. Ich denke das es ein Bugg da gibt, weil ich meine kompletten Addons ausgeschaltet habe und das Spiel neu gestartet habe.

Dann melde das bitte direkt im Spiel, damit es bei den Entwicklern landet, die die Sache überprüfen können:

Dir ist klar, dass Du „Zepik’s Jagdhorn“ nutzen musst, um die Quest abgeben zu können^^

Ich habe nach dem „Zepiks Jagdhorn“ im Inventar geguckt und mir wurde anscheinend dieser Gegenstand nicht gegeben. Ich habe die Quest nochmal abgebrochen und bin zurück geflogen, da wo halt die quest startet, aber der ehemalige Questgeber hat keine Quest mehr für mich. Ich habe eine Freundin gefragt ob sie mal hier hin fliegen könnte um zu gucken ob der Rufhändler für sie hier steht, da sie den Ruf auf Ehrführchtig hat, aber bei ihr stehen die Npc´s auch nicht. Ich habe den Bug gemeldet.

https://www.wowhead.com/wotlk/de/quest=12537/der-blitz-schlägt-immer-zwei-mal-ein#english-comments

2 Likes

Okay Danke… Das hat so eben alle meine Probleme gelöst Danke :smiley: darf man nicht erzählen :see_no_evil:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.