Keine Daylies in der Scheune (Garni- Draenor)

Hi,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass ich an der Scheune in der Garnision in Daenor keine daylie Quests bekomme. Diese sind aber für die Erfolge „Einführung in die Viehhaltung“ und „Fortgeschrittene Viehhaltung“ erforderlich.
Egal, ob die Scheune auf Rang 1, 2 oder 3 ist, ich bekomme immer nur die erste Quest, wo man ein Tier in eine Falle locken soll. Danach nichts mehr. Ich habe es mit mehreren Charakteren auf unterschiedlichen Stufen versucht. Hab im Gebiet alle anderen Quests erledigt, nichts hilft. Egal, ob Horde oder Allianz.
Ich hab die Scheune sogar abgerissen und neu gebaut - hat nichts gebracht.
Addons komplett abstellen hab ich auch erfolglos versucht.

Hat jemand eine Idee?

Ist schon etwas länger her, aber hast du das item im Inventar was da irgendwo rumliegen müsste? Weiß nicht mehr genau ob man die damit erst sehen konnte.

Das item, was du meinst (das hier? https://de.wowhead.com/item=118469/schwarze-klaue-von-sethe), taucht glaub ich erst auf, wenn man die erste daylie annimmt.
Jedenfalls kann ich außer der Falle nichts aufnehmen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.