Keine Dolche für den Fisch

Hey,

ich möchte meinen Kummer mit euch teilen: von etwa 45 nhc-, hc- und mythic-Bossen die einen Dolch droppen können haben bei mir 0 einen gedroppt. Hätte ich nicht für teuer Gold einen im AH gekauft, würde ich immernoch mit 148 und 138er Dolch rumlaufen. Bin ich der einzige, der so gesegnet ist?

hab in dungeons auch keine bekommen, ist jetzt auch nicht die welt, da man ab mittwoch in den nhc/hc raid rein kann, wo man waffen auf 200+ ilvl bekommen kann. dennoch ist interessant, wie viele sich in den letzten tagen tatsächlich für 300k die boe dolche geholt haben, obwohl die nicht mal auf nhc niveau sind.
vielleicht sind aber auch alle reich im gegensatz zu mir :smiley: :man_shrugging:t2:

PvP Dolche Farmen. Dauert 2-3 Stunden BGS und du hast Dolche mit ilvl 171

2x die M0 Innis sauber gemacht, das 2te mal sogar mit 2 anderen Schurken
Auch keinen Dolch bekommen, aber egal.
Ich hab mir für 89999Gold und 90000Gold einfach 2mal den BoE Dolch gekauft.

Man gönnt sich doch sonst nichts… wohin mit den Gold :slight_smile:

1 Like

Selbe Problem hab ich auch, hab gefühlt 70-100 runs gemacht und nicht einen Dolch droppen sehn.
Musste mir ein Dolch durch Pvp farmen und der andere ist immer noch 155.
Dasn schlechter Witz ganz ehrlich

Same Problem aber juckt mich nicht wirklich. Habe aktuell die 171er pvp Dolche und ab Mittwoch gibt’s dann 200+
Sehe auch nicht ein warum ich mir für 300k die epic solche kaufen sollte… klar Torghast etc wäre noch einfacher, aber das ist es mir nicht wert.
Jedenfalls ist die Dropchance in Inis recht bescheiden.

hatte glück und hab diese woche 2 dolche aus den myths bekommen,

Aber bevor ich 30x HC laufen würde, würde ich mich lieber 2 stunden ins BG stellen für 2 gute dolche mit super stats, die reichen alle mal diese woche noch.

Ja das Problem ist nur ich glaub das Blizz da irgendein Fehler gemacht hat bezüglich der dropprate von den Dolchen.
Sprich wenn nichtmal nach 50 Runs hc die Dolche Droppen wie wollen sie dann in M+ Droppen ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.