Keine Eislanzen Build fragen über fragen

Moin, kann mir das mal einer genauer erklären?

1. welche essenzen
  2. welche Talente
  3. ist das Raid und Dungeon+ tauglich
  4. spielt man da mit rune?
  5. gibt irgendwo ein deutschen guide drüber? (youtube)
  6. Lässt man da Eizlanze,Hagel alles weg?

Habe das eben mal getestet in einer Zeit ini. (Timewalk) aber ich kam auf keine gute DPS. Wenn ich richtig gespielt habe vorraus gesetzt.

ALso ich hatte mit Rune gespielt. Mit Gefrierender Regen und Leere

Da haut man immer du Frostblitz raus und hält die Kugel und Blizzard auf CD?

Würde mich freuen, wenn sich da jemand auskennt und ein paar Tips gibt. Ich habe gesehen das es schon ein Thread gibt aber da geht es speziell um Damage.
Ich frage hier weil ich noch überhaupt keine Ahnung habe was (Keine Eislanzen) ist fürn Build oder wie auch gesagt ( No Ice Lance)

Vielen Dank!

Ich denke, derart spezifische Fragen wären im Magierforum besser aufgehoben. Du kannst den Beitrag auch selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift das entsprechende Forum auswählst.

Ups dachte ich wäre im Magier Forum . Vielleicht kann das mal einer verschieben.

1. essenzen (check meinen neck)
  2. same mit talenten
  3. beides, mostly single target build - splitting ice is 2target optimiert.
  4. nein
  5. wowhead, youtube vllt? - noIL wow frost mage suchen
  6. hagel shattert den GS… also 5 stacks GS abschiessen sobald hagel procct.damit dieser den GS shattert.

ich würds ned im TW testen sondern einfach an den puppen… sonst sim mal auf raidbots top gear mit rotation no icelance…( die apl kannst dort sonst erfragen?, findest vllt auch wenn du apl frost mage no icelance suchst) am besten du gehst ins mage discord… in den pins findest du einen link zu altered time guides ( ist alles englisch)

primes#2445 ich kann dir sonst das grobe (rota) im discord erklären… add mich einfach und schreib mich an aobald ich online bin :slight_smile:

alles klar danke dir. werde ich tun :slight_smile:

edit: habe dich geaddet.

Hier: h**ps://www.youtube.com/watch?v=inG5z_Eg7dc&t=53s
hatte ich schon mal ein Video gefunden gehabt leider englisch aber der hat sein Hagel garnicht in der Leiste deswegen hatte ich gefragt ob man nur noch Frostblitz und GS castet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.