Keine Erfolge in der Gilde

Moin,

wenn man selber Erfolge verdient oder die Gildenmitglieder dies tun wurde das früher immer in der Gilde angezeigt. Ich fand das immer ein gutes Feature um zu sehen wo die anderen leute gerade dran waren oder was sie geschafft haben.

Dies ist mittlerwerweile nicht mehr der Fall und die Erfolge werden nicht angezeigt.

Warum wurde das so gemacht?

MFG

1 Like

Vermutlich weil es nervt?!

Im Ernst: Bist du dir sicher, dass das von direkt mit der Einführung der Erfolge so war?

jedes mal wenn einer mit einem neuem char einloggt spammt der erstmal den gilden chat mit erfolgen zu :smiley:

könnte mir vorstellen das es im Verlauf von Wotlk aktiviert wird aber aktuell macht es eher wenig sinn weil es nur den gildenchat zuspammt und man das glaube ich nicht über das UI so einfach deaktivieren kann.

Ja es war damals so, beim aller ersten Einloggen nach dem pre patch gab es erstmal Erfolgsspam in der Gilde und danach jeder einzelne Erfolg.

die haben sämtliche low level dungeons angepasst nur wegen chat spam von boosting angeboten.
Da wäre es wenig konsequent wenn sie nun selber etwas implementieren das den gildenchat zuspammt und dem Benutzer nicht die Möglichkeit geben dies zu unterbinden.

Der Shítstorm wäre sicher nicht ohne und ich würde ganz vorne mitmischen.

Ich fand das eigentlich ganz cool, wenn man das im Chat mitbekommen hat. Das belebt so ein bisschen den Chat und man kriegt auch mit, was andere so machen. Vor allem bei Erfolgen die schwierig waren finde ich das gut :smiley: Dass es nicht direkt am Anfang kommt, kann man sich wegen des Spams denken, würds aber schön finden, wenn sich das noch ändert :slight_smile:

Finde es auch schade das die Erfolge nicht Gepostet werden. Ich meine selbst wenn da X Erfolge beim ersten einloggen gespammt werden, das is nach der ersten Woche vorbei. Wäre schön wenn das dann Aktiviert werden würde oder einem selbst überlassen wird mit einer Aktivierbaren Option.
Fand es auch immer schön und da man ja soviel wert auf das Soziale und die kommunikation legt (#dungeonbrowser) ist ein Feature das es einem ermöglicht anderen zu gratulieren und vl fragen dazu zu stellen oder über einen erfolg zu reden, kontraproduktiv das dann generell zu deaktivieren.
Ziemlich oft war der Erfolgspost eines Gildenmembers der Auslöser von gesprächen innerhalb des Gildenchats.

Über „Attune“ klappt das. Ich empfehle, dazu ein „gz“-Makro zu erstellen. :smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.