Keine Eroberungspunkte in Arena oder Daily PvP win

Hallo, es handelt sich um WoW Cataclysm Classic

Ich bekomme keine Eroberungspunkte in der Arena.
Weder bei einem verlorenem oder einem gewonnenen Spiel.
Selbst die Belohnung bei dem ersten Sieg eines zufälligem Schlachtfeld wird nicht gutgeschrieben.
Es liegt kein Wöchentliches Cap an. Selbst nach warten bis zum nächsten Wöchentlichem resett hat sich nichts verändert. Ich selbst könnte knapp über 3.000 Punkte erspielen zuvor. Mein Arena Partner gerade mal knapp über 400. Die Gamemaster wollen mir nicht helfen da so ein Problem nicht bekannt wäre.

Was sollen wir hier im Retail PvP Forum für dich tun, wenn die GMs dir nicht mal helfen können?

Versuche es hier drin:

Themen (Aktuell) in WoW Classic/Cataclysm Classic - Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

@Komurosan ich und mein Arena Partner haben genau das selbe Problem, konnten 5300 Punkte erspielen danach kommt nichts mehr.
Gamemaster sind der größte Witz, ich wurde lediglich auf Foren verwiesen.
Blizzard ist mittlerweile mehr als peinlich geworden.
Kassieren weiterhin Geld für einen unterirdischen Service.
Konntest du dein Problem beheben?

Nein, habe jetzt sieben Tickets geschrieben und auch selbst mein bestes gegeben und probiert ohne Erfolg. Die GM´s haben mich ja hierher verwiesen ob hier jemand eine Lösung kennt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.