Keine erweiterten Traumwappen-Tauschoptionen erhalten

Hallo zusammen !
Ich habe kurz hintereinander die „Erfolge“ bekommen, auf allen Slots ein Item mit mindestens 450 GS und danach 463 GS zu tragen.

Dazu bekam ich 2 Briefe in der Post von Vaskarn, wo er mir mitteilte, das ich ihn im Zentrallager aufsuchen sollte, weil ich dort jetzt ganz neu 1) Traumwappen des Welpen in Traumwappen des Drachen (für 450er) und 2) Traumwappen des Drachen in Traumwappen des Wyrms (463er) tauschen könnte.

War dann im Zentralllager, aber die beiden neuen Tauschoptionen sind bei Vaskarn nicht vorhanden. Hängt das noch zusätzlich mit der Rufstufe zusammen (bin jetzt bei 19) oder wo liegt der Fehler ?

Auf den einschlägigen Internetseiten steht nichts von Ruhmstufen, nur die GS-Bedingungen sind da aufgelistet. Eine weitere soll es noch geben, wenn man überall mindestens 473 drauf hat …

Laut Wowhead :

Ist das ein bekannter Bug, für den es auch keinen workaround gibt, ausser warten dass es gefixt wird. Manchmal fixt sich das wohl nach dem Weekly Reset von selbst.

Und wieder Mal kann man nur mit dem Kopf schütteln bei der Fähigkeit die Spieler bei einem zu schnellen ilvl Upgrade zu bremsen.

Damit meine ich den ganzen Prozess durch einen Erfolg freizuschalten.

Hätten sie das Item so in den Händler Implementiert gäbe es keine Probleme.
Das ganze ist eh durch das season Cap begrenzt.
Da es wöchendlich 90 maken mehr gibt, und der Kurs 6:1 ist bekommt man maximal 15 Traumwappen pro Woche mehr also nur 1 Upgrade Stufe für 1 item mehr pro Woche, wuhuu…

Also Mal ehrlich, nice to have aber wenn es fehlt macht es den Kohl auch nicht fett.

Anders wiederum wenn man es haben sollte aber irgendwas Mal wieder schief gelaufen ist und der fix auf sich warten lässt, dann kommt der Frust.

Aber warum einfach wenn es auch kompliziert (nicht) geht…

In diesen Sinne,
Mfg. Anatu

Bei mir das gleiche Problem.

Ich verweise mal auf den jüngsten Bluepost von vorhin in einem anderen Thread:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.