Keine Erze mehr im Game?

Hallo zusammen,

bin seit mehreren Tagen auf Everlook unterwegs, um Erze zu farmen, aber finde fast gar nichts mehr in der Scherbenwelt. Wollte BB skillen, aber so wird das vor 2023 nichts.

Sind da zuviele Bots unterwegs?? Eigentlich sollte die Spawnrate doch hoch gehen, wenn viel gefarmt wird.

1 Like

Ich habe gestern wieder unterirdische Bots gemeldet aber was nutzt es wenn das nur Druiden und Jäger können.

Unterirdische Bots? Wie sieht man die denn?

Humanoiden spüren können Jäger und Feral Druiden

2 Likes

Es geht mir genauso, ich bin erst bei Mithril, 2 Std. Ödland und kein einziges Erz gefunden, da stimmt doch etwas nicht…

Farm Tanaris, Krater von Ungoro

Ich nutz immer Gather, Routes und TomTom

Barlow hat da ein nettes Tutorial gemacht

2 Likes

Mithril am besten Tanaris bei den Käfern in den Höhlen, verwirrend und ekelhaft aber besser als nichts zu finden

Das ist das Problem bei vollen Servern.
Ist eben der Nachteil daran, wenn viele Spieler spielen: mehr Konkurrenz um Erz und auch deutlich mehr Bots.

Fand es damals super, als ich nach Lakeshire getranst bin, dort findet man ausreichend Erze zum skillen und trotzdem genug Gruppen zum Spielen.

2 Likes

Das verwende ich eh schon alles, aber wenn nix da ist, dann sind die besten addons auch keine Hilfe :-/

Hmm, sind die dann auch auĂźerhalb der jeweiligen Zone? Ich finde aktuell auch deutlich weniger, als sonst. Auch wenn ich anscheinend alleine in der Zone bin.

Hatte auch schon Bots in Verdacht.

Heul heul Heul es sind zu viele Bots unterwegs…das sind die Leute die nichtmal einen davon melden und ja ich farme die Erze auch UND oh Wunder findde die auch. Von Kupfer bis Adamantit. Also ist nicht das Spiel schuld es liegt an dir! Heul nicht rum Jungchen meld die Drecksbots und freu dich das immer wieder welche zum melden nachrücken.

Meine bescheidene Theorie besagt ja, dass du immer das gerade siehst, was du nicht farmst. Bin ich mit der Hexe unterwegs, laufen wir massig Erzevorkommen ĂĽber den Weg.

Mit meinem Druiden, sehe ich dafür immer wieder Kräuter (und nicht nur Teufelsgras und Traumwinde etc.).

1 Like

Ähem „Ich finde Erze, also kann es kein Problem geben“

Halte ich für etwas… einseitig. Ich kann bestätigen dass es - egal zu welcher Zeit - extrem schwer ist, an Erze zu kommen. Kräuter gehen tatsächlich, aber Erze scheinen wie vom Erdboden verschwunden zu sein.

Ach. Das erklärt es. Ich bin auch mal so ein paar mal im Kreis mit zwei Accounts auf zwei layer gelaufen ohne was im Ödland zu finden. Es sind auch schonmal ein paar Mal welche vorkommen von der Karte gefunden.

Bin am WE die Gebiete auf dem wundervollen Lakeshire abgeritten und hätte weinen mögen über all das Mithril und Thorium, welches ich als Nicht-BB stehen lassen musste.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.